ZitatOriginal von Braindead
Hmm, wir brauchen einen Mittelfeldspieler mit ner richtig harten Klebe, der muss dann den Opara nur oft genug anschiessen, dann springen auch ein paar Bälle ins Tor...
Hahahahahaa, bester post des tages!!!
ZitatOriginal von Braindead
Hmm, wir brauchen einen Mittelfeldspieler mit ner richtig harten Klebe, der muss dann den Opara nur oft genug anschiessen, dann springen auch ein paar Bälle ins Tor...
Hahahahahaa, bester post des tages!!!
des ist wieder so en tread der meiner meinung nach voll fürn arsch ist aber naja, einige scheinen da anderer meinung zu sein. ich mein was solls brinegn, ist genauso wie "Neue Spieler Vorschlagen", meiner meinung nach auch so en beschissener tread,...
Levan Tskitishvili arbeitslos und von Toppi vorgeschlagen....
ZitatOriginal von stevyray
Levan Tskitishvili arbeitslos und von Toppi vorgeschlagen....
und dir einen netten 18. Geburtstag Habs grad zufällig unten gesehen. Ab zur Party, oder warum treibst du dich noch hier rum
ZitatOriginal von Betzebub87
des ist wieder so en tread der meiner meinung nach voll fürn A****ist aber naja, einige scheinen da anderer meinung zu sein. ich mein was solls brinegn, ist genauso wie "Neue Spieler Vorschlagen", meiner meinung nach auch so en beschissener tread,...
Dann schau halt net hier rein wenns dir net passt ! Manche leute haben Probleme !
ZitatOriginal von sippel-fan
ich würd schauen das man in der winterpause lexa "verscherbelt" und beda entlich nach rostock lässt und sich dafür türker(auch wenn er beim ofc spielt)holt sry. aba irgendeiner muss tore schießen un der kerl hat erfahrung
Find ich einen super Vorschlag
Der Türker wär so einer wo uns weiterhelfen könnte =)
Aber der bringt auch nru was wenn ausm Mittelfeld was gescheites kommt
Der Spieler ist auch erst 12....