FCK - Rostock

  • Ey nie und nimmer war das nen Elfer. Sippel ist doch ne Lusche.


    Okay, dann Mund abwischen und Pausentee mit Schuß :D genießen und 2. Halbzeit 2 Tore machen.


    Die Jungs trinken natürlich nix in der Pause, aber wir bei manchen Turnieren.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • wenn man endlich mal anfängt fussball zu spielen und ohne dieses sicherheitsgefummel dampf macht, dann hat der gegner auch wieder respekt.

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Jetzt kanns nur eins geben......Bedingungslose Offensive. Nur mit einem Sieg bleiben wir dabei. Also einen aus der Abwehr raus und einen offensiven rein.



    genau
    :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

  • bitter X(


    wenns nicht läuft, dann läufts nicht...


    Eigentlich gut gespielt soweit, Lattentreffer, noch 2,3 Risenchancen verhunzt, dann kriegste 20 Sekunden vor der HZ einen Elfer gegen Dich und der kullert auch noch so dumm rein...


    wenns nicht so tragich wäre, könnte man fast drüber lachen.

    sàwàddee kráb

  • es ist zum kotzen ....erst kein glück und dann so ein pech! aber wir haben zuwenig durchschlagungskraft vorne. tut mir leid aber mir gefällt weder daham noch opara ......also er kann auch ruhig auer bringen .....das wir noch 2 tore schiessen in HZ 2 kann ich mir kaum vorstellen. und kontern kann hansa das wissen wir. verdammt der elfer davon träum ich heute nacht ....er war doch schon fast dran!!