FCK - Rostock

  • Zitat

    wir haben mit wenig mittel eine mannschaft zusammengestellt die überraschend um den aufstieg mitspielen kann.


    Ich glaube nicht, dass es die zielsetzung ist, besser als köln zu sein. am anfang der saison wurde der direkte wiederaufstieg als ziel ausgegeben. nur so wie es heut wieder gelaufen ist, wird das nix und da brauch man auch nicht nach jedem spiel sagen, dass es besser wird und und und. ich kanns langsam nicht mehr hören, denn es wird einfach nicht besser. im spiel ist immer mindestens die hälfte der mannschaft damit beschäftigt den fehlpass eines anderen auszubessern und leider ist bei uns jeder vierte pass ein fehlpass. jeder ball kann nicht ankommen. das ist mir schon klar. aber warum wird ein opara hoch angespielt, wenn jeder weiß, dass er den ball nicht kontrollieren kann?

  • weil die anderen trainer mehr geld hatten ....ganz einfach!
    wolle wollte auch andere spieler glaube mir .....aber weder cacau noch broich noch andere wollten hier spielen für 5,50 euro am tag!!!

  • wo habt ihr den diesen " Bier " Smilie geklaut ;)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    lasst dem emma noch zeit!



    Wolle soll in mal als Joker in der nächsten Zeit bringen. Mal schauen wie es dann aussieht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************