FCK - Rostock

• Das gesülze vom verpaßten Nichtaufstieg gehr mir so langsam von div. Usern auf die Nüsse.

Es begann heute der 21. Spieltag und die Leute reden bereits jetzt von verpaßten Chancen.
    Es gibt für Lautern noch 13 Spieltage max. a´ 3 Punkte sind 39 Punkte insgesamt.

Jeder kann jeden in der 2. Buli schlagen,, dass zeigte die Vorrunde und teilweise die Rückrunde.
    Warum bereits jetzt die Nerven verlieren??

Wartet doch mal ab, was an den kommenden Spieltagen passiert, sollte der FCK dann verlieren und keine Punkte holen, könnte hier doch schreien,

"dass haben wir schon am 21. Spieltag gesagt"

Bis dato, ist rechnerisch und spielrisch überhaupt nix verloren, wer jetzt auf den Trainer schimpft, besitzt für mich keine Grundlage bei den grauen Gehirnzellen.

Es gibt z.Zt. mind. 10 Dauerverletzte, die für das Spiel des FCK antreiben könnten, kein anderer 2. Ligaverein hat solche Verletztenlisten. Dann wird vom Sh....... (Hansaspieler) der Schlappen gegen Bohl draufgehalten und wir haben ein neuerlichen Verletzten. Bestraft ohne Karte.

Ich ziehe mein Hut vor diesem FCK- Mannschaft und habe im Gegensatz zu Vicente bereits div. Wetten, wie jedes Jahr zu laufen, das der FCK diesmal wieder aufsteigt.
    Die ich gewinnen werde. :D :D

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von Hubi
    Yes yes, I 'm Fan FCK from Poland.
    those remis begann to bee born. When FCK would only remising, that dont promoted to Bundesliga!!

That´s sad but true. All those Remis dont help us much to come further :rolleyes:

sàwàddee kráb

• mir geht der zweckoptimismus von manchen leuten hier auch gewaltig auf die nüsse. irgendwann sollte man sich vlt auch mal eingestehen, dass es nicht für mehr reicht. da bringt auch das rauszögern nix. letzte saison das gleiche "am 34. spieltag wird abgerechnet" klar war es knapp und trotzdem hat es ned gelangt.

• Ich hab mal die letzten Seiten durchgelesen und ich glaub, ich bin im falschen Film. Sacht mal, gehts noch????????????

Ich fand die 1. Hz richtig gut, 3x besser als gegen KSC, Jena, Augsburg usw.

2. Hz waren die Junx einfach platt, zumindest ab der 70. min. Da kam Hansa etwas auf.

Aber bis dahin ham se gekämpft, ham Gras gefressen und auch spielerisch was auf die Beine gestellt.

Was jedoch leider fehlt, is der wieder mal der Abschluss und sicherlich auch mal das Quätchen Glück. Die Abwehr steht im Gegensatz zur Vorrunde richtig gut, aber wenn sie mal einen Angriff in 90 Minuten zulässt, klingelts eben. Aber ewig kann das ja nicht so gehen.

Also ICH bin zumindest zufrieden heut, 10x zufriedener als gegen KSC, Jenau oder eben augsburg. Aber es hat eben net sollen sein, leider.

• lautern hatte heut zwar mehr ballbesitz und mehr spielanteile. das is aber durchaus normal. wer erwartet denn, dass der gegner voll dagegenhält? die stellen sich hinten rein und warten auf ihre chancen, welche sie auch bekommen. so spielen die anderen eben aufm betze. kampf und wille möchte ich unsren jungs nicht absprechen. aber es fehlt an technischer klasse, kreativität und vielleicht auch an erfahrung.

• TOP: Vignal Leistung,Bellinghausen heut spielerisch TOP! KOTYSCH!Klasse gespielt!

FLOP:
    Opara,,,Keine Technik,kein Spielverständniss,Ballverliebt,KEIN MANNSCHAFTSSPIELER!!!
    AUER...10 Kg zu viel auf den Knochen!!!Antrittsschwach!!! :rolleyes:
    Schiri...schwache Leistung...Wenn Dorn,Beinlich und Kern auf dem Boden lagen wars gleich Foul!!! Lachhafte Leistung...NOTE 6 HERR SIPPEL!!!

Wolf....Bringt Auer für unseren besten Stürmer (Daham)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Ärgert euch nicht so sehr...Spielerich wars besser als die ersten 3 Spiele...aber der Sturm OHJEEE

PRO KARADAS in den STURM!!!

• "mir geht der zweckoptimismus von manchen leuten hier auch gewaltig auf die nüsse. "

Der Pessimismus, der bei manchen hier in Hass und Verachtung mündet, geht mir noch mehr auf den Geist. Ich hoffe, dass dieses Forum hier nicht das Spiegelbild der wahren FCK-Fans ist.
    So schlimm wie z. B. auf Opara eingedroschen wird, wurde zu den "besten" Zeiten nicht mal auf Engel geschlagen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat

Original von frankenfck

So schlimm wie z. B. auf Opara eingedroschen wird, wurde zu den "besten" Zeiten nicht mal auf Engel geschlagen

Weißt du woran das liegt???Opara wurde als Wunderstürmer angepriesen und bringt solche Leistungen...Kein Wunder wenn die Leute sich aufregen über Versprechungen vor der Saison die nicht eingehalten werden!!! UND NOCHMAL: Wenn ein Spieler in Tunesien 10 Tore macht hat das nix zu sagen... :(Leider

• kannst mir ja ma sagen, was ich gegen opara gesagt hab, außer, dass er keinen hohen ball annehmen kann. und das entspricht wie man in den letzten drei spielen nun mal der realität.
    vielen hier scheint es wohl nur gut gehen zu können, wenn sie sich den fck schönreden. dazu gehöre ich nicht!
    versteht mich nicht falsch. ich will auch, dass der fck aufsteigt. keine frage. nur frage ich mich, was besser ist. immer auf die nächste chance zu hoffen oder mal zu sagen, dass bes******* gespielt wurde und, dass es so nicht weitergehen kann.