Das gesülze vom verpaßten Nichtaufstieg gehr mir so langsam von div. Usern auf die Nüsse.
Es begann heute der 21. Spieltag und die Leute reden bereits jetzt von verpaßten Chancen.
Es gibt für Lautern noch 13 Spieltage max. a´ 3 Punkte sind 39 Punkte insgesamt.
Jeder kann jeden in der 2. Buli schlagen,, dass zeigte die Vorrunde und teilweise die Rückrunde.
Warum bereits jetzt die Nerven verlieren??
Wartet doch mal ab, was an den kommenden Spieltagen passiert, sollte der FCK dann verlieren und keine Punkte holen, könnte hier doch schreien,
"dass haben wir schon am 21. Spieltag gesagt"
Bis dato, ist rechnerisch und spielrisch überhaupt nix verloren, wer jetzt auf den Trainer schimpft, besitzt für mich keine Grundlage bei den grauen Gehirnzellen.
Es gibt z.Zt. mind. 10 Dauerverletzte, die für das Spiel des FCK antreiben könnten, kein anderer 2. Ligaverein hat solche Verletztenlisten. Dann wird vom Sh....... (Hansaspieler) der Schlappen gegen Bohl draufgehalten und wir haben ein neuerlichen Verletzten. Bestraft ohne Karte.
Ich ziehe mein Hut vor diesem FCK- Mannschaft und habe im Gegensatz zu Vicente bereits div. Wetten, wie jedes Jahr zu laufen, das der FCK diesmal wieder aufsteigt.
Die ich gewinnen werde.