FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von Betzebube


    SaZa er hatte bei DSF was gesagt.....und wegen Arsch sorry aber einige hier einen so hin wenn man ja bloss nicht gutes sagt......


    Ok, was hat er denn gesagt? Nur so ungefähr :tongue:


    Und generell, wenn ich eine begründete Meinung nicht teile, wehre ich mich gegen die Aussage und nicht gegen die ganze Person. Das sollte man trennen, denn eine Meinung macht nicht den Menschen.


    Aber um sich die Mühe zu machen, sich mit einer Meinung auseinanderzusetzen, sollte sie zumindest begündet und mit Respekt vorgetragen werden, was hier oft nicht der Fall ist. Denn mit so kindlichen Pauschalisierungen & Beleidigungen kann ich beim besten Willen wenig anfangen.


    Ich bin hier um zu diskutieren und ich denke uns allen liegt der FCK am Herzen. Deshalb sollte eine Diskussion auch dann und wann einmal zu einer Lösung oder gar Verbesserungsvorschlägen führen (auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist) und nicht in Verbalentgleisungen, persönlichen Kleinkriegen oder haltlosen Beschuldigungen enden, die nichts Positives beitragen, sondern lediglich die Personen (Trainer, Team, andere Fans) beleidigen. Viele Antworten beiehen sich gar nicht auf das Gesagte, sondern auf die Person, die es gesagt hat. So kommt man nie zu einem Ende ;)



    Gruß

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Also ich stehe auch zur Manschaft , bin auch mit der Leistung von gestern zufreiden , nur der Sturm hat mich halt enttäuscht !!! Sehe aber auch noch nichts verloren wie andere bestimmt wieder . Lese mir auch nicht alles durch , gehe nur davon aus das bestimmt wieder irdendwo sowas steht . Es gibt noch genug Spiel und die anderen spielen auch noch alle gegeneinander . Denke halt wirklich es wird bis zum Schluss spannend werden um die Aufstiegsplätze .


    Zufrieden können wir alle sein,weil es war wieder mal gute Leistung nur die Tore waren nicht da.....


    Und dieses gerede immer sind ja noch Spiele die anderen verlieren auch noch sowas geht mir.......wir müssen auf uns schauen und gewinnen.


    Was bringt es uns wenn die anderen verlieren und wir auch oder unendschieden :D?


    Denke wir wollen doch alle Aufsteigen oder ? ok wenn es am Ende nichts wird auch nicht schlimm....solange diese Elf kämpfen bis zum umfallen. siehe Bello


    Ich werde immer FCK Fan sein egal in welcher Liga...






  • Ich habe doch nie gesagt, dass wenn einer Kritik (konstruktive) äußert nicht zu unserem FCK steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will dir doch nicht unterstellen, dass du nicht zum FCK hälst, hab ich gar kein Recht zu.
    Also, ich wollt nur nochmal erinnern, dass wirklich noch nichts verloren ist aber unser Sturm sollte deswegen endlich mal loslegen...

  • Klar will ich aufsteigen !!! Hast auch recht mit dem auf uns gucken , aber es ist doch wirklich so das wenn wir nicht gewinnen oder so gleich die Welt untergeht zumindestens mal bei einigen !!!! Da muss der Trainer weg oder Stürmer verkauft werden oder oder oder . Behaupte jetzt nicht das das irgendwo steht , aber man hört ja auch einiges im Stadion bei Spielen und danach .

  • Zitat

    Ich habe doch nie gesagt, dass wenn einer Kritik (konstruktive) äußert nicht zu unserem FCK steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will dir doch nicht unterstellen, dass du nicht zum FCK hälst, hab ich gar kein Recht zu.
    Also, ich wollt nur nochmal erinnern, dass wirklich noch nichts verloren ist aber unser Sturm sollte deswegen endlich mal loslegen...


    Habe ich allgemein gemeint,weil es immer so rüberkommt schönreden sonst kein Fan.


    Zitat

    Klar will ich aufsteigen !!! Hast auch recht mit dem auf uns gucken , aber es ist doch wirklich so das wenn wir nicht gewinnen oder so gleich die Welt untergeht zumindestens mal bei einigen !!!! Da muss der Trainer weg oder Stürmer verkauft werden oder oder oder . Behaupte jetzt nicht das das irgendwo steht , aber man hört ja auch einiges im Stadion bei Spielen und danach .


    Nee so denke ich sicher nicht,weil warum auch solange es von punkten noch geht werde ich anfeuern bis zum schluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Lauterer


    sehr gut! Der Beitrag gefällt mir! Solche Fans braucht der FCK, nicht diesen ewigen Miesredner... sind bestimmt mainzfans.


    Und schon wieder das gerede davon das vor Jahren die Stimmung besser war, ich kanns nicht mehr hören.
    Ja früher da war.................., leute wir leben heute und letztlich spielen müssen die da unten ob mit Stimmung oder ohne Stimmung.

  • Meine ja auch nicht das Du das sagst !!! Ist ja auch egal .


    FAZIT : WIR WOLLEN ALLE JA DAS SELBE , NUR JEDER DRÜCK ES ANDERS AUS !!!!!! :lachen: :schal:

  • Man sollte dem Trainer noch 2 Spiele eine Chance geben, danach sofort wechseln und sich nach anderem umschauen.


    Wir haben dieses Jahr sehr gute Spieler und alle guten Leute werden weggehen, wenn wir nicht aufsteigen und dann im Niemansland der 2. Bundesliga verschwinden.


    Nur dieses Jahr haben wir eine große Chance in die 1. Liga zu kommen, das geht nur über Heimsiege.

    Never change a winning team :feuer:

  • @mb1980
    100% agree, dem Christoph kann nix passieren, das ist ein junger Kerl, solche lieben wir auf dem Betze die können auch mal was vermasseln ohne das Sie runtergemacht werden. Opara hat halt sein Problem selbst gemacht, er hat an sich die Erwartungshaltung gestellt in die Nationalmannschaft zu kommen, was ich bisher von ihm gesehen habe.... naja in ner Nationalmannschaft hat man nix verloren wenn man keinen Ball annehmen kann.....
    vielleicht auch falsch, glaube der ist nur für Direktabnahmen geeignet und ohne Flügelspiel bis an die Aussenlinie gibts halt keine Flanken, Die Ecken von gestern belegen das auch eindrucksvoll, waren 2 Ecken oder ?! mehr hab ich nicht gesehen, das ist erbärmlich wenig. Werner kann wie Reinert, Ziemer, Halfar oder Bohl mal für ein Dribbling oder Überraschungsmoment sorgen, da die alle verletzt sind schätze ich schon das wir Ihn demnächst sehen werden, der Trainer redet ja mit Ihm, er trainiert in der ersten, muss halt auch passen sein Einsatz.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von erik1985
    Man sollte dem Trainer noch 2 Spiele eine Chance geben, danach sofort wechseln und sich nach anderem umschauen.


    Wir haben dieses Jahr sehr gute Spieler und alle guten Leute werden weggehen, wenn wir nicht aufsteigen und dann im Niemansland der 2. Bundesliga verschwinden.


    Nur dieses Jahr haben wir eine große Chance in die 1. Liga zu kommen, das geht nur über Heimsiege.


    Du willst den Trainer wechseln ???? Wer soll es denn machten ?? :schock: