ZitatOriginal von Betzebube
SaZa er hatte bei DSF was gesagt.....und wegen Arsch sorry aber einige hier einen so hin wenn man ja bloss nicht gutes sagt......
Ok, was hat er denn gesagt? Nur so ungefähr
Und generell, wenn ich eine begründete Meinung nicht teile, wehre ich mich gegen die Aussage und nicht gegen die ganze Person. Das sollte man trennen, denn eine Meinung macht nicht den Menschen.
Aber um sich die Mühe zu machen, sich mit einer Meinung auseinanderzusetzen, sollte sie zumindest begündet und mit Respekt vorgetragen werden, was hier oft nicht der Fall ist. Denn mit so kindlichen Pauschalisierungen & Beleidigungen kann ich beim besten Willen wenig anfangen.
Ich bin hier um zu diskutieren und ich denke uns allen liegt der FCK am Herzen. Deshalb sollte eine Diskussion auch dann und wann einmal zu einer Lösung oder gar Verbesserungsvorschlägen führen (auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist) und nicht in Verbalentgleisungen, persönlichen Kleinkriegen oder haltlosen Beschuldigungen enden, die nichts Positives beitragen, sondern lediglich die Personen (Trainer, Team, andere Fans) beleidigen. Viele Antworten beiehen sich gar nicht auf das Gesagte, sondern auf die Person, die es gesagt hat. So kommt man nie zu einem Ende
Gruß