ZitatOriginal von headstar99
Das spiel war für mich keine wirkliche standortbestimmung. Der gegner hat sich einfach zu schlecht präsentiert. Normalerweise muss so ein gegner nach dem 2:0 komplett auseinandergenommen werden.
Die sehr schlechte chancenauswertung hat gezeigt wieviel probleme wir im sturm tatsächlich haben. Tore fallen bei uns fast nur durch grobe fehler der generischen abwehr, da ist wenig herausgespieltes dabei.
Reinert und bellinghausen sind absolut unverzichtbar, da sie den dringend benötigten faktor schnelligkeit ins spiel bringen. Besonders reinert macht immer wieder druck auf den gegner in dessen hälfte..
Man wird nun sehen wie wir in augsburg auftreten....
Tore fallen doch immer nur durch Fehler. Insofern ist es nicht ehrenrührig diese auszunutzen. Und es zeigt uns dann wir vieles richtig gemacht haben, denn ohne Druck auf das gegnerische Tor auszuüben wäre es ja zu diesen Fehlern erst garnicht gekommen. Also haben wir Aue zweimal mehr zu schweren Fehlern gezwungen die wir ausgenutzt haben -- abgesehen von denen die wir noch vergeben mussten (durften, oder leichtfertig haben)--------