11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • Zitat

    Original von headstar99
    Das spiel war für mich keine wirkliche standortbestimmung. Der gegner hat sich einfach zu schlecht präsentiert. Normalerweise muss so ein gegner nach dem 2:0 komplett auseinandergenommen werden.
    Die sehr schlechte chancenauswertung hat gezeigt wieviel probleme wir im sturm tatsächlich haben. Tore fallen bei uns fast nur durch grobe fehler der generischen abwehr, da ist wenig herausgespieltes dabei.
    Reinert und bellinghausen sind absolut unverzichtbar, da sie den dringend benötigten faktor schnelligkeit ins spiel bringen. Besonders reinert macht immer wieder druck auf den gegner in dessen hälfte..


    Man wird nun sehen wie wir in augsburg auftreten....


    Tore fallen doch immer nur durch Fehler. Insofern ist es nicht ehrenrührig diese auszunutzen. Und es zeigt uns dann wir vieles richtig gemacht haben, denn ohne Druck auf das gegnerische Tor auszuüben wäre es ja zu diesen Fehlern erst garnicht gekommen. Also haben wir Aue zweimal mehr zu schweren Fehlern gezwungen die wir ausgenutzt haben -- abgesehen von denen die wir noch vergeben mussten (durften, oder leichtfertig haben)--------

  • bis zum 2:0 ein klassespiel aba dann ,was war denn das das die sich nicht gleich von den auern hinten rein drängenlassen haben is doch alles! gegen mainz hääten wir sicher noch eins kassiert .warum machen di nicht weiter druck ?(

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wie es der Zufall wollte, musste ich heute in meiner Fifa 08 Saison gegen Aue spielen. Endstand: 2:0 für den FCK....Torschützen Bernier und Runström...


    Ich weiß, dass sich ein Videospiel nicht in die Realität übertragen läßt, aber vielleicht ist es ja ein gutes Omen....


    So verkehrt war mein Spielergebnis gar nicht. Bernier hat sogar getroffen. Das jendrisek statt Runström getroffen hat, werte ich mal als Schönheitsfehler *g*.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1.) Vor dem Spiel war der Tenor des Forums: "Egal wie, Hauptsache 3 Punkte". DAS haben wir erreicht.


    2.) Wir haben gegen einen der schwächsten Gegner gespielt, der je den Betze von innen gesehen hat.


    3.) Die beiden Tore resultierten aus krassen Fehlern der gegnerischen Abwehr.


    4.) Wir hätten das Spiel mindestens 4:0 gewinnen müssen (Denkt bitte auch mal an das Torverhältnis!)


    5.)Sind wir nicht in der Lage, mal über 90. Minuten ein gutes Spiel hinzulegen.


    6.)Muss jetzt auch mal ein Heimsieg "vergoldet" werden und mal 3 Punkte auswärts eingefahren werden.


    Meine Meinung zur derzeitigen Situation.
    Ich denke, wir schaffen den Klassenerhalt, es wird aber ein ganz harter Kampf!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • mit sicherheit wird das eine ganz heiße Kiste. Somal wir jetzt 3 starke Gegner haben. Vielleicht reisen wir ja mal einen dreier in einen Spiel wo es keiner erwartet.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa ...


    Mensch Kadlec, wenn wir dich nicht hätten. Einfach genial ! Weiter so ! :) :) ;)


    du bist ein Fußballkenner und Gott, wie konnt ich dass vergessen.
    Sorry du TECHNORUNNER

  • bähhh sorry du kadlec fck, super fan und gott spammer king der unbedingt ein God Member im Forum werden will, schl...,
    ok vergiss es einfach und lass so nen kack, kann ich nicht sehn!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!



  • Richtig, ich stimme dir fast komplett zu. Doch bei Punkt 5 muss ich dir widersprechen. Für mich hat die Mannschaft auch in der 2. Halbzeit nicht sehr schlecht gespielt. Natürlich ist es schade, dass die Leistung der ersten Halbzeit nicht mehr so abgerufen wurde. Doch auch die 2. Halbzeit war für mich eine der besten 2. Halbzeiten der Saison im heimischen Stadion. Wenn ich das gestern mit dem Spiel gegen Wehen, Paderborn oder Fürth mir anschaue, sehe ich doch schon einige Verbesserungen. Ich sehe einen Bugera, der stark von hinten rausspielen kann und eine extrem gute Spielübersicht hat. Ich sehe einen Opara, der einen Ball halten kann und weiß, wie er seine Mitspieler einzusetzen hat und ich sehe einen Jendrisek, der quirlig ist und die Tormöglichkeit un den Torabschluss sucht. Vom Axel unserem Kämpfer brauch ich wohl nichts hinzuzufügen :grins:. Chancenverwertung war natürlich katastrophal, aber das wird sich denke ich ändern, wenn die Mannschaft hoffentlich endlich mal nachlegt und vor allem die Stürmer mehr Selbstvertrauen bekommen.
    Also auf einen Sieg gegen Essen und mindestens einen Punkt in Augsburg :teufel: