Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• @RedShark:Hast ja recht hätten ruhig mehr Info geben können.

@sirius:Meinst du wirklich das wir Fans die 2 000 000 Mille zusammen bekommen hätten ,so wie manche Fans drauf sind glaub ich das nicht.

:arbeit: :schild: :arbeit: ALLE

• ""Ich habe eine optimistische Einstellung - ich bin da und glaube an den FCK, ich glaube an uns. Was tut Ihr?""

Ich resigniere vor diesem Ergebnis und glaube nicht an eine positive Zukunft des FCK. Da bin ich ganz ehrlich.

Ich hoffe natürlich weiterhin, dass am Ende doch alles gut geht, ob nun mit den aktuell handelnden Personen oder nicht, aber mir fehlt wie gesagt der wirkliche Glaube daran.
    Fan des FCK bleibe ich deswegen aber trotzdem und werde die Mannschaft so gut es mir möglich ist unterstützen.

FAN 100%ig - Vereinsmitglied bis auf weiteres nicht.

• 2mio sind ohne große sponsoren absolut utopisch. nehemn wir an 10.000 fans würden geld geben (was schon recht viel wäre für fck-fans die sauer auf den club sind) und im schnitt gibt jeder 20€ = 200.000€ was schon nicht schlecht wäre...aber 200 pro nase wäre doch arg viel ! oder glaubt ihr 100.000 leute geben geld aus für unsren club? :D :tongue:

• verti

ich gebe dir Recht. wär jetzt noch meckert hätte selbst hinfahren sollen und dagegen stimmen sollen. Denn die meisten der Mitglieder sind aus der nähren Umgebung von KL. Für die die weiter weg wohnen und nicht hinfahren konnten hoffe ich dass sie jetzt damit leben und den verein weiter unterstützen.

Meckern tu ich ja gar nicht, ich sag eben das mir persönlich die tollen Sponsorenversprechen nicht gereicht hätten... man hat uns gesagt die Finanzlöcher wären am Ende gestopft aber es uns nicht annähernd erläutert... ja schön, DVAG und Lotto RLP sind unsere Sponsoren :) Nur was hat das damit zu tun. Wurde gesagt die bezahlen mehr? Wurde erklärt WIE diese Löcher gestopft werden? Man hat es uns versprochen... und am Ende... ciao und good bye... Hauptsache entlastet... tjaa. Ist mein persönlicher Eindruck. Und den hätte ich bei Anwesenheit als Mitglied ganz klar geäussert.

Damit leben müssen wir jetzt so oder so. Und den Verein unterstützen? Gar keine Frage :)

• Leute, ich weiß nicht, ob ich um eine Wortmeldung gebeten hätte, aber glaubt mir: Wäre ich bereits Mitglied gewesen, dann wäre ich heute in KL gewesen. Ich war lange Zeit Fan, aber ich habe einfach als Zeichen - und sei es nur für mich - in dieser Zeit die Nähe zum Verein gesucht in habe Mitgliedschaft beantragt.

Ich hoffe allerdings, dass ehemalige Spieler wie Roos und Hotic in Zukunft mehr bzw. überhaupt eingebunden werden. Gerade ein Axel Roos war damals ein Inbegriff des FCK-Mythos. Ein Pfälzer, der für und mit seinem Verein gelebt hat. Einfach ein Stück FCK. :) Solch ein Mann ist jemand, dem ich jederzeit - würde ich ihm wirklich mal begegnen - liebend gerne einen ausgeben möchte.

Achja - Rekdal finde ich übrigens klasse - ein kompetenter und überaus netter Trainer. Und wer seinen Trainingserfolg nicht anerkennt, der ist schlicht blind.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich glaube nicht das 2 Millionen utopisch sind,
    St.Pauli hat mehr zusammen gebracht, Aachen auch....
    haben die mehr Fans als der FCK?!?!?!?!? Ihr spinnt doch!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!