Toppi und der FCK - die Zweite

• Zitat

Interview mit Göbel

vor allem hat er den AR enorm aufgewertet. während Buchholz bei Flutlicht sich immer dahinter versteckte, der AR sei ja "nur" ein kontrollorgan, meinte Göbel jetzt, der AR und der vorstand würden sehr eng zusammenarbeiten und gemeinsam entscheiden.
    geschickter schachzug der vereinsführung, Toppi ist jetzt mit im boot, die nächsten zwei wochen muss er in Georgien ran, bis zur JHV wird sich also wenig ändern, aber die kritiker sind ruhig gestellt. damit ist das überleben der vereinsführung auf der JHV so gut wie gesichert.

• Ich hab mir jetzt mal das ganze pro/contra Toppi durchgelesen.

Die einen schimpfen die anderen heben ihn schon in den Fussballhimmel und wiederum andere wissen nicht so recht.

Ich bin der Meinung,schlechter kann man es im Moment nicht machen, also soll er seine Chance haben.

Wir können nur warten was die Zeit bringt und hoffen das es für den Verein sowie für uns Fans das erwünschte bringt.

In diesem Sinne

...............................................................................................................................................................................

Achja das ist mein zweiter Beitrag. Hallo zusammen und auf hoffentlich mehr Diskusionen :grins:

Viele Grüße Rolly

• Das war eine wichtige entscheidung, ab jetzt wird es jede menge druck geben und das ist auch gut so!

• Wenn wir jetzt alle zusammenhalten und dem Toppi eine richtige Chance geben und nicht nach zwei drei Spielen schon wieder maulen, wird es aufwärts gehen.

• Hier die Vereinssatzung ... Vereinssatzung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Danke PFALZADLER

In §16 steht klar drin, dass der Aufsichtsrat kontrolliert und keine operativen Entscheidungen trifft.

Wenn Toppi damit zufrieden ist, dann ist es ja gut.
    Wernn er meint er hat hier operative Verantwortung (Beratung und helfen geht ja immer), dann wird es Streß geben.

Aber da er nur ehrlich helfen will, sollte dies ja nicht kollidieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das wird und soll kollidieren, der Aufsichtsrat muss Transfers genehmigen, wenn sich Toppi dann querstellt gibt es keinen Transfer den sich MS vorstellt..... der Stress ist vorprogrammiert und das ist gut so!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenigstens siehst du die Sache sachlich find ich ok! :respekt:

• Zitat

Der vom Sturz in die Regionalliga bedrohte Traditionsklub entschied am Dienstag nach turbulenten Diskussionen in den vergangenen Tagen, das kostenlose Hilfsangebot des früheren FCK-Stürmers anzunehmen.
    "Ich bin ab sofort Mitglied des Aufsichtsrats und werde die alleinige sportliche Verantwortung tragen", bestätigte Toppmöller gegenüber Sport1.de

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -