SV Werder Bremen

  • Auch wenn alle was anderes sagen, langsam wird es eng für Schaaf. Und einen Özil hält sicher nichts in Bremen mit solchen Vorstellungen. Trotzdem finde ich das Werder eine gute Truppe zusammen hat und sich wieder fangen wird.

  • Auch wenn alle was anderes sagen, langsam wird es eng für Schaaf. Und einen Özil hält sicher nichts in Bremen mit solchen Vorstellungen. Trotzdem finde ich das Werder eine gute Truppe zusammen hat und sich wieder fangen wird.


    Also den Özil würde ich mal nicht so hochjubeln.der hat mal ein paar gute spiele gemacht,ok!
    Aber gegen wen?
    Der soll erst mal konstante leistung zeigen bevor der mit europ.Spitzenteams in verbindung gepracht wird.

  • Özil hat doch die komplette Vorrunde auf einem hohen Niveau gespielt. Inklusive U21 EM hat der Junge schon ne sehr lange Saison hinter sich und ist halt gerade ein bisschen überspielt. Aber auf alle Fälle wird er demnächst bei einem sehr großen Verein spielen, auch wenn das einige hier nicht glauben wollen.

  • Schaaf sitzt sicher de kicken die in Bremen nicht in 100 kalten Wintern. Dort werden eben nicht die immergleichen Fehler dieses Geschäfts gemacht weil sie wissen was der Trainer kann.
    Letztlich ist die Saison der letzten nicht ganz ungleich. In den Pokalwettbewerben sind die Bremer ja noch dabei was auch alle Chancen aufs internationale Geschäft offenlässt.
    Und die Probleme links werden mit der Rückkehr von Boenisch wieder behoben sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die haben doch tatsächlich den Kreuzbandrissgeschädigten Sandro Wagner vom MSV gekauft, obwohl der erst im Sommer wieder spielen kann. Die werden doch nicht in Panik verfallen ?

  • Zitat

    Allofs trauert um seine Lebensgefährtin
    Klaus Allofs, Sportchef des SV Werder Bremen, trauert um seine Lebensgefährtin Claudia Rehmann. Sie verstarb in der Nacht zum Montag im Alter von 41 Jahren nach schwerer Krankheit.


    Quelle: kicker.de


    Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. :crying:

  • Tja, da sind die Probleme bei Werder plötzlich aber sowas von ganz klein...


    Herzliches Beileid :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wagner steht bereits wieder im Training. Ich denke der kann Bremen schon vor dem Sommer wieder weiterhelfen.
    Und was wichtiger ist: herzliches Beileid Herr Allofs!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...