SV Werder Bremen

• mensch werder, ausgerechnet in karslruhe :autsch: . in karlsruhe haette ein dreier drin sein muessen!

so wie es aussieht macht diego doch mit sarah connor rum :nana:

• Apropos! Bin gespannt, ob Diegos Würger noch Konsequenzen haben wird. Wenn Pizarro wegen Tätlichkeit Rot bekommt, dann muss Diego ebenfalls vom Platz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tja,

jetzt befinden wir uns genau im grauen Mittelfeld der Bundesliga. Es muß unbedingt ein Umbruch stattfinden. Tosic war schon wieder extrem schwach! Der Mann ist in meinen Augen nicht Bundesligatauglich!!! :cursing:

Zur Roten von Pizarro, ein Witz!!!

Bin schon sehr traurig und enttäuscht über die momentane Situation. ;(

• naja die rote Karte ist schon ein Muß , da gibts eigentlich keine 2 Meinungen..
    bei Tosic gebe ich dir recht, das war leider ein total Ausfall!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• so leid es mir für Werder auch tut, aber die rote für Pizarro war absolut berechtigt, Diego hätte auch eine bekommen müssen. Ich kann auch im Zorn meine Gegenspieler nicht tätlich attackieren.

Wir kommen wieder....:schild:

• Jap war au für mich ne Rote für bei Pizarro und Diego hatte übelstes Glück, dass der Schiri gerade durch die Diskussion mit Bauman abgelekt war. Sonst wäre er de nächste gewesen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Yepp, Grummbeer. Diego hätte auf alle Fälle runter gehört, der Karlsruher mit Gelb. Und (wie wird eigentlich Pitzarro geschreibt ?) für seinen Betrugsversuch für Acht Wochen mehr gesperrt.

EDIT: Gerade kam die Meldung, dass die DFL den Vorfall mit DIEGO untersucht. Der SR hätte von dem Griff an die Gurgel nichts bemerkt. Er würde als Wiederholungstäter gewertet werden, was mindestens 6 Wochen nach sich ziehen würde, bei einer Tätlichkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Mit viel Glück kann man noch den Uefa-Cup erreichen, aber dafür muß man erstmal Mailand schlagen und auf Schützenhilfe hoffen. Hauptaugenmerk sollte man jetzt auf die Bundesliga richten!