SV Werder Bremen

  • Und dann kommt der "Herzblut" wein auch noch aus Rheinhessen :rofl:


    Die Bremer haben wohl Ihre Ideen eher auf dem Spielfeld....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und dann kommt der "Herzblut" wein auch noch aus Rheinhessen


    Tja, an WeinBERGEN mangelt es halt etwas in HB... :biggrin: Muß man sich seine Ideen und Möglichkeiten eben im Rest der Republik zusammensuchen... :P Aber Rheinhessen? Tz...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Heute ist ein nettes kleines Interview mit Schaaf in der BILD zu lesen. Ein Trainer der herrlich unaufgeregt und kontinuierlich seinen Job macht und von Allofs perfekt unterstützt und ergänzt wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, diesen Wein gab es echt schon ewig im Sortiment. :rotwein:


    @ canelon


    Also ich denke es wird schwer. Frings ist wieder zurück, da haben wir das Luxusproblem, daß entweder Barkfrede oder Jensen auf die Bank müssen. Zuletzt in Freiburg haben die ja stark gespielt. Lt. Presse hat Barkfrede einen kleinen Vorteil. Leider fällt weiterhin Pizarro aus, der schon wieder nach München ist zum Dr. Müller-Wohlfahrt. Seine Verletzung am Sprunggelenk ist doch etwas hartnäckiger. Und Golfsburg hat zuletzt daheim gegen Nürnberg verloren und in der Woche in der CL in Moskau. Werder ist hingegen seit 20 Partien ungeschlagen. Letzte Niederlage war am 1. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt (daran kann ich mich noch wahrhaftig erinnern.....da war ich schlecht drauf). Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Werder, 2:1! :werder:

  • Du erwartest wie ich ebenfalls ein eher enges Spiel, mit offenem Ausgang. Wäre schön, wenn ihr ein ähnlich gutes Spiel wie in Freiburg zeigen könnt, dann dürfte für Wolfsburg nichts zu holen sein. Andererseits sehe ich die Wolfsburger wie so ne Art angeschlagenen Boxer, die ham jetzt 2x eine heftig abbekommen und werden das Spiel ggf. doch in den Zweikämpfen aggressive gestalten, was der Bremer Spielweise durchaus Probleme bereiten könnte. Ich hoffe aber insgesamt auf ein ansehnliches Fussballspiel, natürlich mit 3 Punkten für Bremen :thumbup:


    Bezüglich des Weins, hast du den schonmal gekostet? Kann man damit was anfangen?

  • Zitat

    Das Nordderby gegen den amtierenden deutschen Meister aus Wolfsburg kann kommen. Das Weser-Stadion ist bereits seit Tagen komplett ausverkauft. Aufgrund der Umbaumaßnahmen ist die Kapazität auf 35.000 Plätze beschränkt. Gute Stimmung ist garantiert.


    Auch sportlich ist das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf bereit, die Tabellenspitze zumindest bis Sonntag wieder zu übernehmen. Das Abschlusstraining am Freitagnachmittag ging ohne Überraschungen zu Ende. Wie bereits angedeutet muss der Bremer Coach auf Tim Borowski (Innenbanddehnung im Knie), Christian Vander (Bauchmuskelzerrung) und Claudio Pizarro (Haarriss in der Fußwurzel) verzichten.


    Nach der abschließenden Einheit berief Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader:
    Wiese, Mielitz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede, Marin, Moreno Martins, Rosenberg, Jensen, Almeida, Prödl ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…miniert-18koepfigen-Kader
    Quelle: http://www.werder.de

    Morgen müssen wir die Gölfe aus dem Stadion hauen! Wird aber bestimmt ein knappes Ding.

  • Zitat

    Per Mertesacker schrie seine Freude in den Bremer Nachthimmel und rannte mit geballten Fäusten in die Südost-Ecke des Weser-Stadion, rutschte vier Meter auf den Knien zur Fahne und wurde nur Sekunden-Bruchteile später von Sebastian Boenisch, Tim Wiese und anderen begraben. Werder hatte erneut in der Nachspielzeit seine Willenskraft nachgewiesen. Für Klaus Allofs ein typisches Merkmal des Teams in dieser Saison: "Das 1:2 in einer Drangphase von uns, war schon ein herber Rückschlag. Da hätte ich fast Verständinis gehabt, wenn die Mannschaft so kurz vor Schluss nicht mehr an einen Punkt glaubt. Mit vereinten Kräften: Sebastian Boenisch und Torsten Frings setzen sich in dieser Szene gegen Zvjezdan Misimovic durch.Aber wenn man dann beobachtet, dass es Tim Wiese schon drei, vier Minuten vor Spielende nicht mehr in seinem Strafraum hält, dann weiß man, dass dieses Team immer positiv nach vorn schaut. Die Gegner registrieren schon, dass hier eine Mannschaft aufläuft, die einfach nie aufgibt." ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…e-mahnt-zur-Konzentration
    Quelle: http://www.werder.de

    Es wurde das erwartet schwere Spiel. Ich sag mal Glück gehabt und morgen hoffen, daß vorallem Leverkusen gegen Stuttgart patzt. Ist auch wichtig, daß Bayern morgen gegen Hannover nicht gewinnt!