SV Werder Bremen

  • Hoffe auch, daß der Sandro Wagner und der Arnautovic im Sturm einschlagen.


    Jede wette ,dass unser Lucky öfters knippst als Sandro Wagner.. :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schade für die Bundesliga. Ich denke der Schrit kommt zu früh für Özil, aber seis drum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich drücke ihm die Daumen, dass er sich durchsetzt, aber ich befürchte, dass es zu früh ist. Sicherlich hat er ein riesiges Talent, aber mir fehlte bei ihm die Konstanz.


    Hoffentlich entwickelt es sich für ihn positiv und er kann sich international etablieren.

  • klare Schwächung für Werder, da wird s ja dann schon schwer genug überhaupt in einen internationalen Wettbewerb zu kommen ...bitter, bis auf die Ablöse

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Im Fall Özil wie aber auch in vielen anderen Fällen sehe ich es einfach nur respektlos gegenüber den Vereinen wie sich manche Profis verhalten. Klar haben sie die Chance zu einem (in ihren Augen) großen Verein zu wechseln und da natürlich nen haufen Asche zu verdienen, aber sie sollten da mal nicht vergessen warum sie diese Möglichkeit haben. Ohne den aktuellen Verein wären sie nie so weit gekommen. Wenn man dann noch ein Jahr Vertrag beim aktuellen Verein hat sollte man den auch gefälligst erfüllen wenn der Verein einen sofortigen wechseln nicht zustimmt und nicht so lange rumstänkern bis der Verein keinen anderen Weg mehr sieht als den Spieler doch gleich gehen zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei Bremen um diese Eigenschaften Özils wusste. Bei seinem Weggang aus Schalke haben sie davon profitiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So ist eben das "Geschäft"! Ich gehe davon aus, daß Bremen ihn letztlich sogar noch zu
    einem niedrigeren Preis als dem kolportierten hätte gehen lassen, weil sie nächstes Jahr
    in die Röhre geschaut hätten.

  • Glaube ich auch. Wenn der Spieler unbedingt weg will brauchst auch nicht versuchen den Vertrag zu verlängern. Da ist es eben das beste für den Verein den Spieler ziehen zu lassen. Glaube aber mit Marin hat man noch einen sehr guten Ersatz in der Hinterhand, der vielleicht jetzt im 2. (oder dritten?) Jahr bei Werder den absoluten Durchbruch schaffen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was soll man da sagen, solange die Verhältnisse in Europa so sind wie sie nunmal sind, wird es nicht der letzte Transfer dieser Art gewesen sein. Der Spieler hat mir einer Unterschrift ausgesorgt und spielt bei einem Club und an der Seite von grossen Stars. Und vorallem wenn er es nicht schafft kann er immernoch in die Bundesliga zurückkehren. So war es bei Metzelder, ist es bei Özil und Khedira und war es auch bei Ballack. Jetzt wo es nichtmehr reicht für den europäischen Spitzenclub lecken sich die deutschen Top-Vereine dennoch die Finger. Schafft Özil nicht den Durchbruch muss auch er sich keine Gedanken machen in der Bundesliga nichtmehr unterzukommen. So unsympathisch es auch ist, das Risiko für Özil ist überschaubar.