SV Werder Bremen

  • Die hatten Samstag einfach das Quentchen Glück das uns fehlte. Spielerisch war deren Auftritt grottiger als unserer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Allgemein bin ich ja für Werder Bremen, aber aktuell sind es eben andere Umstände. Der Ausfall von Pizzarro ist wieder ein Rückschlag für Werder und der Anautovic oder wie der mit der 7 heißt würde mir als Werder-Fan sowas von auf den Sack gehen. Habe das Spiel gestern gesehen und der hat so lustlos gewirkt als würde er sein Geld bei Hannover statt bei Bremen verdienen. Das wird noch ein heißer Tanz für Werder, der vielleicht erst am letzten Spieltag entschieden wird und wir alle wissen wo die da spielen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Arnautovic hat bei den Bremern (zumindest im Forum) ein richtig gutes Standing, kann mir auch nicht erklären woran das jetzt genau liegt.


    Er ist seit über 1000 Minuten ohne Bundesligator... :respekt:


    Wer mich noch wesentlich mehr aufregt ist dieser Marin, wie er sich bei jedem kleinen Körperkontakt vor Schmerzen am Boden krümmt und noch 10 Rollen hinterherlegt ist einfach nur unsportlich :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Die Verletzung von Pizarro ist natürlich ein herber Rückschlag erstmal für Werder Bremen. Aber solange die schwere der Blessur und die damit verbundene Zeit des Ausfalls nicht feststeht können sie noch hoffen ihn beim wichtigen Auswärts-Nordderby beim HSV kommenden Samstag evtl. wieder an Bord zu haben. Man wird sehen...


    Marin wird aber auch oft schlimmer gesehen als es ist weil er halt ein Spieler ist der aufgrund seiner flinken Spielweise halt überdurchschnittlich gefoult wird da sich seine Gegenspieler oft nicht mehr anders zu helfen wissen. Immer nur ihm die schuld zu geben und übertriebene Schauspielerei zu unterstellen ist auch nicht ganz fair.


    Werder kann übrigens von Glück reden, das Frings nicht auch noch ausfällt. Als der im Rasen hängen blieb sah es zuerst auch nicht gut aus aber er konnte zum Glück weiter spielen.

  • Marin wird aber auch oft schlimmer gesehen als es ist weil er halt ein Spieler ist der aufgrund seiner flinken Spielweise halt überdurchschnittlich gefoult wird da sich seine Gegenspieler oft nicht mehr anders zu helfen wissen. Immer nur ihm die schuld zu geben und übertriebene Schauspielerei zu unterstellen ist auch nicht ganz fair.


    Sehe ich nicht so, Marin macht auch wenn er nicht richtig beziehungsweise nur leicht getroffen wird 100 Rollen, bestes Beispiel war doch wieder die Aktion nachm Abpfiff.


    Coole Reaktion von Schmiedebach übrigens der einfach nur abgewunken hat. :biggrin:
    Daran kann man schon sehen was seine Gegenspieler von diesem Schauspieler halten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir sind eine von 8 Mannschaften, die sich derzeit ziemlich flüssig in die Hose scheißt. Nur weil in Wolfsburg Spieler wie Diego oder in Bremen Spieler wie Pizarro spielen, die haben alle diese Saison Dreck am stecken, keinen Zusammenhalt in der Mannschaft, keinen Glauben an die eigene Leistung. Der Drops ist noch längst nicht gelutscht, aus dem aktuellen Kreis werden sich maximal 2 Teams vor dem 30. Spieltag aus dem Abstiegskampf verabschieden - alle anderen werden bis zum Schluß drum fighten müssen. Ergo: Alles noch ganz entspannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.