SV Werder Bremen

  • Ist die Verlockung der Asche so immens hoch, dass man aufs Spielen verzichetet? Oder sind die potentiellen Wechselkandidaten so naiv zu glauben, dass sie sich bei all der Konkurrenz locker durchsetzen können?


    Siehe Lakic.
    Anscheinend ist die Kohle das wichtigste..
    Bei in die Jahre gekommenen Südamerikanern sowieso.. ich nehme an der verdient bei VW das 3 fache.. Und bekommt einen 4 Jahres Vertrag.
    Sprich er ist mit 34 Jahren für den Rest seines Lebens jegliche "finanziellen Sorgen" los und ist den Rest seines Lebens vielfacher Millionär und hat wahrscheinlich seine Famile und die seiner Frau mehr als nur versorgt..
    Da ist das die Chance auf Einsätze zu kommen erstmal Nebensache.. auch wenn das niemand so direkt zugeben würde.
    Es gab einen der war mal ehrlich bei S04...
    Ich würde da eher mit dem Finger auf VW zeigen..
    Was VW da macht ist einfach zum Kotzen und hat mit gängigem Wettbewerb im Fußball nur noch wenig zu tun!
    5 Mio Ablöse und wenn er soviel verdient wie Lucky dann macht das nochmal 4* 4 Mio Euronen! das sind dann mal auf die schnelle geschätze 20 Mio+X, die VW für einen 30 Jährigen ausgibt..
    Wenn man dann noch Diego,Lucky,den alten Griechen, den alten Türken und andere Alt Stars in deren Kader sieht, die nochmal vor karriereende absahnen wollen, dann fragt man sich wie man von so nem Werksclub "Fan" sein kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naldo hat zugegriffen und sein vielleicht erster Gedanke war dabei: Wenn jetzt nochmal was mit dem Knie passiert bin ich trotzdem fein raus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hannover 96 und Düsseldorf haben auch 31, FC Augsburg und Werder Bremen 32 und der 1.FC Köln hat 35 Spieler im Kader, aber was hat das mit Wolfsburg zu tun? Denke das sind doch total unterschiedliche Situationen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • oha
    na mit offenen Armen werden ihn in Bremen weniger emofangen als vorher denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bremen wird eine schwierige Ssaison haben. Schafft man es wieder nicht international zu spielen kann dies zu einem längeren Abstieg ins Mittelmaß führen.


    So scheint mir auch die Transferpolitik - sowohl bei Kaufen als auch verkaufen.
    Manchmal denke ich die wissen da selbst nicht genau wo sie stehen und wieviel Risiko sie gehen wollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sorry aber nie im Leben spielt Werder international nächstes Jahr, finde das allgemein schon eine krasse Transferpolitik, Naldo,Pizarro,Rosenberg weg dafür solche Problemfälle wie Arnautovic und nun Elia in der Mannschaft...


    Finde der Arnautovic ist total überschätzt, da hofft man doch schon ewig das sportlich der Knoten mal platzt, stattdessen wird mit Rosenberg ein zuverlässiger Goalgetter abgegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Zitat

    Werder Bremen hat in der zurückliegenden Saison ein deutliches Minus erwirtschaftet. Das bestätigte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Willi Lemke dem «Weser-Kurier». «Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr werden deutlich im roten Bereich liegen», sagte Lemke: «Aber aufgrund einer klugen Haushaltspolitik können wir das verkraften, ohne Schaden zu nehmen.»


    Die wirtschaftliche Situation hat sich laut Lemke verbessert, sie sei «mit der des Vorjahres überhaupt nicht vergleichbar. Damals sind Einnahmen in zweistelliger Millionenhöhe aus der Champions League weggebrochen», erklärte der ehemalige Werder-Manager: «Da reden wir jetzt über andere Beträge.» Werder hat nach Angaben der Zeitung den Personaletat um zehn Millionen Euro reduziert.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!