SV Werder Bremen

  • Ich freu mich jetzt schon auf die großartigen Kommentare, wenn Stefan Kuntz den Verein verlässt.

    Wenn Stefan Kuntz genauso rumeiert wie ein Allofs, wird er auch berechtigte Kritik erhalten.


    Allofs und Wolfsburg haben sicherlich inhaltliche und zeitliche Absprachen getroffen, und auch wenn es letzte Woche bereits feststand, heißt es noch lang nicht, dass sich beide Parteien nicht auf einen späteren Termin hinsichtlich der Presseveröffentlichung geeinigt haben.


    Dann brauche ich mich nicht vor die Kamera zu stellen und zu lügen. Aber anscheinend ist man es schon gewohnt, sich anlügen zu lassen. Bei mir hat das immer einen faden Beigeschmack. Ob es ein Kuntz wäre, ein Allofs ist oder ein Jäggi war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ BetzeFensi
    Sollte Kuntz irgendwann mal, ein anderes Angebot haben, so kann er es ja zugeben, wenn er dann auch darüber nachdenkt, kann er es auch zugeben und dann denke ich, wären ihm sehr wenige darüber böse..
    Sollte er aber wie Allofs dementieren usw.. und dann doch wechseln, ja dann müsste er mit harter Kritik eben leben .. ABER es ist ja ALLES noch kein Thema (Allah Tesekkür Edrim).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Allofs und Wolfsburg haben sicherlich inhaltliche und zeitliche Absprachen getroffen, und auch wenn es letzte Woche bereits feststand, heißt es noch lang nicht, dass sich beide Parteien nicht auf einen späteren Termin hinsichtlich der Presseveröffentlichung geeinigt haben.


    Zitat von rees1973

    Dann brauche ich mich nicht vor die Kamera zu stellen und zu lügen. Aber anscheinend ist man es schon gewohnt, sich anlügen zu lassen. Bei mir hat das immer einen faden Beigeschmack. Ob es ein Kuntz wäre, ein Allofs ist oder ein Jäggi war.


    Möglichwerweise habe ich nicht alles mitbekommen, was durch die Presse gegangen ist, aber den Sinn deines Posts verstehe ich nicht: Wir können doch getrost davon ausgehen, dass es zwischen Allofs und Wolfsburg mündlichen Absprachen gab. Man einigte sich auf einen Vertrag und einigte sich auf einen Veröffentlichtungstermin. Vielmehr nervt dabei dieses Bild-Zeitungs-Niveau von irgendwelchen Insider-Reporter, die überall nachbohren, nicht locker lassen und stattdessen auch noch mit Infos aus den Vereinen gefüttert werden.


    Wird Allofs vor dem geplanten Veröffentlichtungstermin darauf angesprochen, dementiert er doch natürlich, was soll er sonst tun? Sich nicht an die Absprachen mit seinem neuen Arbeitgeber halten? Und hier rufe ich gerne noch die Lakic Story auf, dieser hatte sich eben nicht an die Absprachen gehalten und wurde anschließend durch's Dorf gejagt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielmehr nervt dabei dieses Bild-Zeitungs-Niveau von irgendwelchen Insider-Reporter, die überall nachbohren, nicht locker lassen und stattdessen auch noch mit Infos aus den Vereinen gefüttert werden.

    Da gebe ich dir vollkommen recht.

    Wird Allofs vor dem geplanten Veröffentlichtungstermin darauf angesprochen, dementiert er doch natürlich, was soll er sonst tun? Sich nicht an die Absprachen mit seinem neuen Arbeitgeber halten? Und hier rufe ich gerne noch die Lakic Story auf, dieser hatte sich eben nicht an die Absprachen gehalten und wurde anschließend durch's Dorf gejagt.

    Dann soll er halt gar nix sagen. Für mich ist der Unterschied zu Allofs, dass Lakic noch ein halbes Jahr bei uns bleiben musste, dazu noch diese elendige Trikotaktion. Allofs wechselt sofort. Insofern hätte Allofs nix verloren, wenn er dazu etwas gesagt hätte. Aber noch mal, es wäre besser gewesen, er hätte ganz den Mund gehalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann soll er halt gar nix sagen. Für mich ist der Unterschied zu Allofs, dass Lakic noch ein halbes Jahr bei uns bleiben musste, dazu noch diese elendige Trikotaktion. Allofs wechselt sofort. Insofern hätte Allofs nix verloren, wenn er dazu etwas gesagt hätte. Aber noch mal, es wäre besser gewesen, er hätte ganz den Mund gehalten.



    Das ist lustig... dann soll er halt nix sagen.. wird interviewt, eine Frage wird gestellt und er dreht sich um und sagt nix. :thumbup:
    Er hat nix falsch gemacht und hat nicht gelogen meiner Meinung nach. Spitzfindigkeiten hin oder her. ( Hat er nun mit Wolfsburg verhandelt , dem VFL oder VW. ) Und nochmal... Bremen wusste 100% bescheid. ( was er ja jetzt in einem Interview auch sagte ) Lemke hat nicht mal versucht ihn zurückzuhalten. Also war Bremen das Angebot und die Verhandlung UND die Entscheidung Allofs bekannt. Bremen, Allofs und Wolfsburg sind die einzigen Parteien die involviert sind und die das etwas angeht.

    ~~ No Brain - No Headache~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Das ist lustig... dann soll er halt nix sagen.. wird interviewt, eine Frage wird gestellt und er dreht sich um und sagt nix. :thumbup:

    Du kannst dich ja gerne anlügen lassen. Und was man antworten kann, hat NRW-Teufel oben geschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht