SV Werder Bremen

  • Nettes Interview mit Uli Borowka:



    Quelle: Zeit Sport

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Von der Einstellung her haben die 11 Bremer gestern sogar noch unseren Aue-Auftritt getoppt.


    Ich hoffe sehr, dass dieses Team nicht am Ende auf dem Relegationsplatz steht. Im Moment sind sie ehrlicherweise nur aufgrund der Punkte der HinRunde noch über dem kritischen Level. Für mich spielt dieses Team herzloser als der FCA oder die Fortuna und genauso ohne Rückgrat, wie die TSG.


    Sofern wir es schaffen, hoffe ich sehr, dass der SVW nicht unser Gegner sein wird.

  • Tja es sieht so aus, als ob der Deal mit dem Tierquälenden Wiesenhof, einen schlechten Einfluss auf den Weg des Vereins hat.. Seit die diesen haben, geht es steil nach unten und ehrlich gesagt, weine ich denen nicht eine Träne nach.. Von mir auch können die 16. werden und dann von UNS in Liga 2 geschickt werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sofern wir es schaffen, hoffe ich sehr, dass der SVW nicht unser Gegner sein wird.


    Und warum??? :gruebel: Von Werder hätten wir am wenigsten zu befürchten, denn die sind total von der Rolle und eine Religation wäre noch mehr Gift für sie! :weiseropa: Außerdem hat die Fanfreundschaft schon lange gelitten und mir ist das Hemd näher als die Hose! NO MERCY! :headbang:

  • duke, ja die Fanfreundschaft hat gelitten, aber ich war in den 90er Jahren sehr oft mit dem grün-roten Schal unterwegs, deswegen empfinde ich viel für diesen Verein, mehr als für FCA, TSG, Wolfsburg, Mainz, etc.


    Und im Gegensatz zu anderen Vereinen, ist der SVW keine Retorte oder ein Fan-Armer-Verein, für mich gehören sie in die Buli - mehr als die oben genannten!

  • Zitat

    Wie der Verein mitteilte, waren Arnautovic und Elia am Freitag (26.04.13) gegen 3 Uhr auf der Autobahn A1 einer Polizeistreife aufgefallen. Der Grund: eine deutliche Geschwindigkeitsüberschreitung bei Arnautovic. Als der Österreicher gestoppt wurde, hielt Elia ebenfalls seinen Wagen an ...


    Sportschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Soviel zum Thema Professionalität! Der Verein steht nahe am Abstieg, aber es muß bis in die Puppen von den Herrn die Nacht zum Tage gemacht werden. Aber damit nicht genug, dann muss auch noch "aggresives Verhalten" gezeigt werden. Wer ist der Dumme - richtig, der Verein. :autsch:

  • Soviel zum Thema:"Jetzt wo ich Papa bin werde ich automatisch ruhiger!" :boing: Da hat anscheinend Jemand immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen oder sie ist ihm egal bzw. sein persönliches Vergnügen trotzdem wichtiger. So Leute haben im Kader auch nichts verloren.