Hierauf noch eine Antwort, das lass ich so nicht stehen,
pass mal auf Bubi ich war 1967 erstmalig im Stadion des FCK beim Spiel FCK - FCN 1:0 , und seither 2-3 mal im Jahr. Seit ich 18 Jahre alt bin und den FS besitze habe ich eine DK am Betzenberg, lediglich seit der FCK 2.Klassig ist besitze ich keine Karte mehr und das aus berufl. Gründen, jetzt erzähl du mir jetzt blos nicht`s von Erfolgsfan. Leute wie du machen mir besonders freude. Und im übrigen bist du dir sicher das es schnell der Fall sein wird das der FCK wieder bessern Fussball spielt ????, ich hoffe nur für dich das dein Arbeitgeber niemals mit dir so umspringt wie es der FCK im Fall Schjoenberg gemacht hat.
Wusste ich das das kommt. Das ist ja wunderbar aber ich glaube das ich mit 29 über "Bubi" weit hinaus bin. Beleidigen lassen muss ich mich also nicht, auch wenn ich erst seit Anfang der 90er auf den Betze gehe und du soviel älter und erfahrener bist. Das Wort "Erfolgsfan" habe ich nicht in den Mund genommen... du hast ja die Entscheidung getroffen das du den FCK verlässt... bedauerlich. Wenn du allerdings wieder angeschlichen kommst wenn es anders läuft dann kann ich das nicht mehr so ganz ernst nehmen. Entweder man steht zu seinem Verein oder man lässt es, auch nach 40 Jahren und erst recht nach 40 Jahren gilt das. Schjönberg wurde nicht gut behandelt, sage ich ja nichts anderes.. oder hab ich das gesagt? Ich schreibe oben ja sogar das ich das respektiere und es ein feiner Schachzug von ihm war das er so reagiert. Ich habe großen Respekt vor Schjönberg, aber als Sportdirektor hielt ich ihn einfach für den falschen Mann. Seine Stärken liegen woanders.
Ich weiss wie es auf dem Arbeitmarkt abgeht keine Angst, ich stehe auf der untersten sozialen Stufe in diesem Staat, sprich Hartz 4 Empfänger. Und dieses Jahr wurde ich öfter wie einmal schlecht behandelt. Interessiert in dem Fall aber nicht wollte es nur mal sagen. Also ich weiss wie es Schjönberg geht und würde auch verstehen wenn er mit dem FCK nicht mehr allzu viel am Hut haben will- hab doch nix gegen den Menschen Schjönberg an sich gesagt. Würde ich mich auch nicht dazu herablassen... es ging bei allem stets um seine Funktion als Sportdirektor und um nichts anderes. Wenn mir jemand meine Schwächen sagen würde nehme ich das ja auch an und denke erst mal darüber nach ob nicht was dran sein könnte.