Alemannia Aachen

• Moin moin zum Betze!

Mal wieder was von Alemannia Aachen

Glückwunsch zum FCK Auswärtssieg und toi toi für den Klassenerhalt!

Absteigen können andere da sind wir uns wohl einig ...z.B. Augsburg , Koblenz oder sonst wer etc....

Nach der Heimkatastrophe 2:5 gegen Fürth gestern der sehr wichtige Auswärtssieg in Paderborn.
    http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=282

schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen.....P Didi

• @Printen Didi: Ich hoffe die Alemannia läßt deinen Worten auch Taten folgen, ist ein freundlicher Gast und läßt uns nächste Woche die drei Punkte da. Heute Abend dürfen deine Jungs stattdessen sehr gerne Punkten.. :bier:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Soweit ich weiß is Aachen bisher die stärkste Mannschaft in der Rückrunde . . .

Hat zumindest der Typ von DSF letzte Woche nach dem Sieg in Hoffenheim gesagt . . .

Aachen spielt zwar net schön aber effektiv und das ist genau das wovor wir bzw die Spieler aufpassen müssen :)

Ich hoff die Jungs bekommen das hin das man die Minimalchance evtl noch wahren kann

• @SeBBi: Es wird sicherlich kein Spaziergang oder Selbstläufer und wir brauchen die Portion Glück die uns in letzter Zeit oftmals gefehlt hat aber vielleicht lässt Aachen die Zügel ein wenig schleifen da man jenseits von gut und böse ist oder wir erwischen einen starken Tag :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Endlich mal ein Transfer bei dem nicht gesagt wird "der wäre auch was für uns gewesen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der wäre auch was für uns gewesen....schade, dass er zu Aachen geht....und das meine ich sogar ernst....das halbe Jahr, wo er an uns ausgeliehen war, war er verletzt und außer Form...deshalb hat er auch nicht gut gespielt....aber letzte Saison in Bochum hat er mir schon wieder besser gefallen...ich denke Aachen wird seine Freude mit ihm haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir haben Auer einfach zum falschen Zeitpunkt wieder zum Betze geholt. Auer war lange verletzt beziehungsweise krank und dadurch außer Form. Dass er die Fitness nicht hat hätte man eigentlich beim Traning schon sehen müssen von daher ein Fehler der Vereinsführung der einfach nicht passieren darf.

Zuletzt hat Auer in Bochum aber ganz gute Leistungen gebracht und war ganz gut in Form. Wenn er verletzungsfrei bleibt kann Aachen sicherlich viel Freude mit ihm haben wenn er die Leistungen wiederholen kann. Wenn nicht kann es auch ein Fehlgriff sein. Auer ist ein Spieler dessen Leistungen sehr schwanken bei dem man nie genau weiß wie er gerade drauf ist.

• Ich denke der war auch momentan einfach zu teuer vom Gehalt. Sonst hätte Stefan bestimmt seine Kontakte spielen lassen.

• vielleicht kann er ja nichts dafür, war noch zu schlapp, aber der Mann hat mich maßlos enttäuscht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: