Alemannia Aachen

• gut gemacht, die grüne seite nach oben :daumen:

es geht halt nix über holländische experten...

• Jetzt kann man schon eher denken das es doch bis zum ersten Heimspiel klappen wird alles fertig zu bekommen :)
    Hier nochmal aktuelle Bilder : Stadion1
    Stadion2
    Stadion3

Durch diesen Tunnel werden die Gästefans direkt von Ihrem Parkplatz zum Block geleitet :
    Bild1
    Bild2

Jetzt mal zur Fehlkonstruktion, welche auf 2 Seiten im Stadion ist, u.A im Gästeblock -->
    Bild1
    Bild2

Auf der anderen Seite wurde dieser "Winkel" von Sitzen freigelassen (Oben rechts im Bild):
    Bild3

Ich weiß auch nicht wer solch eine Kunst besitzt und so etwas plant..naja
    Also besser immer ein bisschen früher in den Block gehen damit man noch nen guten Platz bekommt.

Gruß

3 Mal editiert, zuletzt von Auer1900 ()

• Jetzt mal zur Fehlkonstruktion, welche auf 2 Seiten im Stadion ist, u.A im Gästeblock -->

Prima. :daumen: Für (große) Fahrzeuge gibt es Schleppkurven, um auf Plänen zu testen, ob die um die Kurve kommen. Man bräuchte sowas für Hälse und Augen... :rolleyes: Schilda lässt grüßen.

Aber ansonsten siehts doch (im Innenraum) schon richtig gut aus. Ein bisschen Rund-um-die-Uhr-Arbeit und ihr könnt am 17.08. im neuen Heim in die Saison starten. :arbeit: :biggrin:
    Ich glaub ich plan das doch als Auswärtsfahrt ein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja.

Um ein wenig Tradition beizubehalten (schlechte Sicht im Gästblock) wurde wohl diese Betonmauer im Gästebereich gebaut. :rofl:

Schmälert meine Vorfreude auf das Spiel in Aachen.

P.S. Gibt es wenigstens künstlichen Hagel zur schlechten Sicht dazu :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ist das nicht nebenan der vip-bereich?

dann ist es kein wunder, dass man diese trennwand eingebaut hat. die sollen ja ungestört das spiel genießen können.

frage mich dann bloß, warum man den gästeblock nicht ins andere eck verlegt hat?