Thomas Riedl zurück zum Betze???

• In Essen biste mir aber leider nicht übern Weg gelaufen ---- aber vielleicht in Pauli----

• Natürlich sollte es unser Ziel sein, ein spiel- und laufstarkes Mittelfeld aufzubauen - für mich ist es dabei grundlegend, dass wir uns einen richtigen 10er an Bord ziehen. Denn Bernier ist meiner Ansicht nach in keiner Weise in der Lage, diese Position zu spielen. Reinert hat bewiesen, dass er als Rechts Außen einsetzbar ist, und auch richtig gute Spiele machen kann. Ein Bello ist für mich auf links unersetzlich, weil er einfach zu wichtig für das Team ist, auch wenn von 5 Flanken nur eine ankommt.

Und im DM haben wir unterschiedliche Möglichkeiten: Bohl oder Demai beispielsweise. Unser Mittelfeld finde ich an sich gar nicht so schlecht, es fehlt eben dieses gewisse etwas. Die kreative und laufstarke Bindung zwischen Abwehr und Sturm.

Ein Tommy Riedl wäre an dieser Stelle wichtig für das Team, auch als Einwechselspieler.

goettinger. Ich glaube, ich habe dich in Essen auch gesehen. :P
    In Pauli sehr gerne.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• und ice: Das er Führungsqulität und das Herz am rechten Fleck hat, sah außer klenser auch Herr Jara so!

nter Jara durfte selbst ein Drescher für Tchato spielen. Und weiter ? Unter wie vielen Trainern spielte Riedl die zweite Geige und aktuell bei seinem derzeitigen Verein ? Ständig wird sich über die fehlende Qualität im Kader aufgeregt und dann werden Spieler für Positionen gefordert, für die genügend Alternativen bereit stehen und durch Riedl keine Qualitätssteigerung erfahren. Haben wir es jetzt eigentlich schon so ein Luxusproblem, dass man über "Einwechselspieler" nachdenkt ? Tskitishvili wäre da die weit bessere Alternative und es müsste wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn dem ein Riedl vorgezogen wird.

• Ich denke auch nicht, dass ein Thomas Riedl nötig ist, der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Er war zwar immer ein Kämpfer aber das war´s auch schon. Da gibt´s doch sicher bessere Alternativen. :yes:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• für mich stehen Verpflichtungen dieser Leute an zweiter Stelle, wenn wir wir sie uns nachdem wir einen offensiven Spielgestalter haben, noch leisten können.

Ich finde wir sollten zunächst unsere Augen darauf richten und lieber für diese Position etwas mehr ausgeben. Wir sehen ja was wir an Hanjnal verloren haben und was er in Karlsruhe leistet. Und beim nächsten Mal bitte das Risiko eingehen und zumindest Ausstiegsklauseln auf höherem finanziellen Niveau einbauen als 450.000 €.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich glaube meine Meinung zu dem Thema dürfte bekannt sein, wurde ja schon recht ausführlich diskutiert.

Sollten wir nicht lieber Leute überzeugen für den FCK zu spielen, anstatt Leute zu nehmen die sich anbieten?

• Ich glaube meine Meinung zu dem Thema dürfte bekannt sein, wurde ja schon recht ausführlich diskutiert.

Sollten wir nicht lieber Leute überzeugen für den FCK zu spielen, anstatt Leute zu nehmen die sich anbieten?

Würde ich auch sagen!

ich weiß im moment nicht wo er spielt,aber es ist mir auch egal!

Es ist ja nicht gesagt das Tommy wieder so spielt wie er es vorher getan hatte,abgesehen vom Abstiegsjahr! Ich bin aber immer noch der meinung das er nicht mehr zu den besten gehört!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Klar, er war zu FCK-Zeiten ein klasse Mann, ist es vielleicht immer noch. Aber im Moment brauchen wir einen 10er. Defensiv sind wir bekanntlich gut besetzt, von daher würde eine Verpflichtung von ihm nicht wirklich viel bringen.

@mathieubeda-Fan3

Im Moment spielt er in Österreich beim SK Austria Kärnten und ist dort Stammspieler.

• Holt Tommy zurück! Mir zuliebe und den vielen Trikots mit seinem Namenszug die in meinem Schrank hängen.

Müller gib die Nummer ab