14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Wenn Du Mainz so "Schaize" findest, warum suchst du dir keine Arbeit in der Pfalz?


    Vor allem habe ich die Art der Mainzer schätzen gelernt, welche mir 1000X lieber ist, als das Gemuffel in der Pfalz.


    Also, mach Dich locker, geh ins Caipi (am Bruchweg) und kuck dir das Spiel an.

    Ich hab in meinem Beitrag (glaube ich doch mal) nichts davon erwähnt das ich Mainz, wie du sagst, "Schaize" finde.


    Die Art der Mainzer ... :blabla: ... *räusper* ... redest du von den ganzen vereins-hoppern, die ihre liebe zum verein erst entdeckt haben als er erstklassig wurde? ... oder davon das sich die stadt erst drum gekümmert hat ein paar 05 Logos irgendwohin zu malen als sie im Oberhaus waren? ... das ist dir echt lieber??? Na prost mahlzeit


    Normalerweise guck ich in der "Andau" am Schillerplatz ... die übertragen nämlich die Lautern Spiele ... natürlich nur wenn die 05er nit zeitgleich spielen (ausser natürlich am Montag *g*) ... dort würde ich ja schon gern gucken aber die Mainzer sind da nicht gerade tollerant wenn einer im FCK-Dress rumläuft *g* ... was aber verständlich ist ... drum geb ich mir den stress nicht und guck gemütlich daheim

  • Freu freu! Morgen wird der betze brennen. Derbys haben ihre eigenen gesetze da zählt die tabelle nix ....das wir ein spiel das wohl über den kampf bestimmt wird und so ziemlich ausgegleichen sein wird!


    MACHT SIE PLATT - SIEHST SIE AUS DER STADT :)


    morgen brennt der Betze endlcih wieder!!!

  • Verstehe deine Denkweise. Aber du weisst ja: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. ;)


    Jo, und das Runde muß in das Eckige! 1:0 genügt! Und erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt, aber....... der FCK wird das Spiel gewinnen! :feuer: :feuer: :feuer:


    duke. ;) ;) ;) :teufel: :teufel: :teufel: ;) ;) ;)

  • Jo wird ein umkämpftes Spiel geben, wo wir gewinnen werden!!
    Mein Tipp: 2:1
    PS: Ich bin auch im Stadion.....

  • Ich werde natürlich auf dem Betze sein!
    Ich glaube aber nicht, dass wir gegen Mainz auch nur den Hauch einer Chance haben.
    Da unsere Spieler ja sagen (nicht alle) sie wünschen sich, dass der Funke von der Kurve auf den Platz überspringt, besagt ja nur, dass sie keine Lust haben Leistung zu bringen.
    Ich werde um 4:00 aufstehen, ab 5:30 meinen Dienst verrichten, der lediglich 12 Stunden dauert, danach werde ich die "paar" Kilometer nach Lautern fahren und alles dafür geben, dass der Funke überspringt. Um nach 90 Minuten mit der gleichen Entäuschung wie immer nach Hause zu fahren.


    Oder solltet ihr Spieler euch tatsächlich mal vorgenommen haben zu gewinnen?

  • Ich werde heute einen 2:1 sieg unserer jungs feiern! Wenn wir ähnlich selbstbewusst auftreten wie gegen aachen und vorne einer der jungs endlich mal die nerven behält dann ist ein sieg drinne.

  • Da hast du ja garnicht mehr lange zu schlafen bis Dienstag früh um 4 Uhr wieder? :rolleyes:


    Was man nicht alles für 3 Punkte macht.


    Weiter so Klensi :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ich kann nur allen FCK -Fans empfehlen dieses Spiel live zu erleben, denn es wird auf Dauer wohl das letzte vielleicht ausverkaufte FCK-Heimspiel in diesem schönen Stadion sein. ...denke nicht, das es in der Regionallige noch mal voll wird

    :bier:Kingloius

  • Ich kann nur allen FCK -Fans empfehlen dieses Spiel live zu erleben, denn es wird auf Dauer wohl das letzte vielleicht ausverkaufte FCK-Heimspiel in diesem schönen Stadion sein. ...denke nicht, das es in der Regionallige noch mal voll wird


    Sag doch sowas nicht :/


    wir packen den Klassenerhalt und dann wird es schneller wieder voll wie gucken kannst... :feuer: