Wie würde es bei einem möglichen Nichtaufstieg weiter gehen??

  • Nun sollten wir nicht aufsteigen, werden einige Sponsoren ihre Zahlungen an uns kürzen-Spieler die bisher Leistung gebracht haben werden nicht zu halten sein wenn Erstligisten sie wollen-das nächste Jahr wird dann noch schwerer weil die , die von oben runterkommen mit einem wesentlich höheren Etat auch wieder hoch wollen.


    Das einzigste was bleibt ist die hohe Stadionmiete und die gehälter an die Spieler.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn wir nicht austeigen, was nicht hoffe es aber Fakt ist das wir 5 Punkte Rückstand haben auf denn 3. Platz und 5 Punkte sind 2 Spiele die wir gewinnen MÜSSEN und der Tabellen 3. verlieren MUSS. Jetzt genug mit der Rechnerei.


    Die Mannschaft muss einfach an sich Glauben und wieder denn alten Kampfgeist zeigen, der fehlt mir in dieser Mannschaft.


    Falls wir nicht Aufsteigen gehen uns wichtige Spieler verloren. Grad die das Spiel des FCK geleben, wie Bedà, Hajnal usw.


    Ich glaube noch fest an die Mannschaft das sie es schafft.


    REIßT EUCH DENN ARSCH AUF!!!

  • Ich kann es kaum fassen - die Konkurrenz spielt sogar noch für uns. Duisburg in München und Rostock daheim gegen Augsburg beide nur Untentschieden. Ich glaube Rostock könnten wir noch einholen, die schwächeln schon die ganze Rückrunde. Aber dazu brauchen wir jetzt endlich ein paar Serien.
    Unterhaching zu Hause ist Pflicht. An diesem Spieltag spielen auch Duisburg zu Hause gegen Rostock. Ein Spieltag drauf haben wir's selber in der Hand, wenn Duisburg zu uns auf den Betze kommt. Da müssen wir endlich mal einen der Konkurrenten schlagen, dann sind wir dabei!!!
    Also die nächsten zwei Spiele sind meiner Meinung nach richtungsweisend. Danach kommen kaum noch Spitzenspiele.

  • das nächste heimspiel gegen unterhaching wird entscheiden! rostock hat dann ein auswärtsspiel...
    der knoten muss nächste woche einfach mal platzen

  • Bei einem Nichtaufstieg wird es wohl folgendermaßen aussehen: Wolf wird wegen Erfolglosigkeit im Juni (es wird erst wochenlang debatiert) entlassen. Und dann? Keine Ahnung! Vielleicht holt man nen bisherigen NoName Trainer, der neuen Schwung in die Mannschaft bringt. Z.B. so nen Doll (Doll ist übrigens ein guter Trainer, aber wenn der Vorstand einfach nur an die Kohle denkt und die Leistungsträger verkauft, kann auch er nix machen). Soll nicht heißen, dass wir Doll holen, ich meinte nur einen bis dato NoName Trainer wie Doll!!! Allerdings dümplen wir dann erstmal zwei Jahre in der zweiten Liga, weil der neue Trainer erst Zeit braucht. Wobei... Hmmm... wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dümpeln wir mit Wolf wahrscheinlich erst recht in der zweiten Liga...

  • 1860, rostock, ksc, freiburg, hachingen sind doch alles gute beispiele, was passieren kann, wenn man nach dem abstieg nicht gleich wieder aufsteigt und im 2. jahr die leistungsträger gehen!
    ein langsamer neuaufbau muß betrieben werden, mit noch weniger geld!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Man muss sich mal vorstellen wie die Leute hier fertiggemacht worden sind die schon vor beginn der Saison sagten das zum 20 Spieltag die Diskussion losgehen wird"Was passiert beim Nichtaufstieg?"


    Ich weiss nicht ob man Mannschaften wie Haching, KSC oder Düsseldorf (extremes Negativbeispiel) mit unserem FCK vergleichen kann.


    Bommer und Pagelsdorf verfügen auch nicht über den super starken Kader, nur erlauben die sich nicht solche Fehltritte wie wir. Sie verlieren mal öfter, dafür holen sie fastr immer 3 Punkte wenn es erwartet wird. Und vorallem stimmt der Kampf auf dem Platz.


    In unserem Fall sehe ich das anders. Es kann doch nicht euer Ernst sein eine weitere oder besser Jahre in der 2ten Buli abzuhängen. In diesem schönen Stadion irgentwann vor 10000 Fans wenn es gegen den Lüneburger Sportclub geht???


    Ich glaube der sich anbahnende Nichtaufstieg endet noch in einer, für Lautern typischen, Katastrophe.


    In meinen Augen besteht Handlungsbedarf und nicht die ewigen Lippenbekenntnisse eineiger, leider zuvieler, Leute.

  • Hajnal - Vertrag bis 2008



    ich dachte der hat ne Ausstiegsklausel?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Ich glaube der sich anbahnende Nichtaufstieg endet noch in einer, für Lautern typischen, Katastrophe.


    Davor habe ich auch angst :(