Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]

  • Komm runter von Deinem hohen Ross - wir brauchen alle Hilfe die wir bekommen können - also keine Wahl.
    Lieber Curry-Wurst zum satt werden, als Kaviar und verhungern !

    Klar deshalb sollten wir die grottigsten Spieler holen die wir bekommen können :rolleyes:

  • Begreift hier irgendwer mal das die Zeiten vorbei sind in denen sich der FCK Spieler aussuchen konnte.


    Wenn der Spruch stimmt : "Der beste Fussball wird dort gespielt, wo das meiste Geld ist" und man sich das blinde gebolze ansieht, steht es wohl um die Finanzen des FCK noch viel schlechter als alle denken.


    Ich sage es nochmal: Es gibt keine Lizenz für die 3. Liga, dass sagt alles.

  • Hab die Befürchtung das Lokvenc seine Zeit vorbei ist und daher dem FCK nur bedingt helfen kann. Bei Thurk denk ich das er uns helfen könnte, wobei es kein Vollblutstürmer ist und mit Rundström(der für mich auch keiner ist) kein Strafraumstürmer im Kader vorhanden ist.

  • Lokvenc ja ,einen Torriecher hat der bestimmt immer noch -aber Thurk ??? Einen Mainzer der bei Frankfurt auf der Bank rumgammelt ,ich weis nicht ?(


    Ja, nu... also wenn ich mir mal überlege wie häufig denn auch die Charakterschwäche eines Profifussballers moniert wird, so wäre ein Thurk m.E. nach der absolut richtige.


    Ich fand es absolut charakterstark von ihm Mainz zum Aufstieg zu verhelfen mit seinen Toren, obwohl damit klar war, daß er mit Cottbus in der 2. Liga bleibt.


    Wenigstens ist er noch jung genug sein Formtief zu überwinden.


    Lokvencz... ja mein Gott, in seiner letzten Saison bei uns hat dieser Wunderstürmer ganze 6 Tore für den FCK geschossen in 34 Spielen ! DER ist viel zu schloofkoppich ihr Lieben.


    also wie man das noch begrüßen könnte.... ich versteh´s wohl nimmer

  • [

    [quote='rennsau',index.php?page=Thread&postID=119728#post119728]Lokvenc ja ,einen Torriecher hat der bestimmt immer noch -aber Thurk ??? Einen Mainzer der bei Frankfurt auf der Bank rumgammelt ,ich weis nicht ?(




    Ist es eigentlich wichtig wo ein Spieler früher gespielt hat ? Ich denke nicht. Wichtig ist nur, ob er dem FCK helfen kann und das kann der Thurk mit Sicherheit. Lokvenc war nie ein Torjäger und schafft es nichtmal in Österreich Tore zu schiessen.


    Also Thurk würde mir gefallen.

  • Hab die Befürchtung das Lokvenc seine Zeit vorbei ist und daher dem FCK nur bedingt helfen kann. Bei Thurk denk ich das er uns helfen könnte, wobei es kein Vollblutstürmer ist und mit Rundström(der für mich auch keiner ist) kein Strafraumstürmer im Kader vorhanden ist.


    ich könnte mir gut vorstellen, daß Thurk gemeinsam mit Runström im Strafraum was reißen könnte.


    In unserer ganzen Geschichte war es nie ein Torjäger allein.


    Kuntz wurde von Labbadia gefüttert ( Kuntz allein hätte nix verhext )


    Marshall wurde von Rathino und Buck gefüttert ( wie weit wäre er gekommen ohne die Beiden?)


    Der Runström ist kein schlechter, aber eben allein. Was DER Wege gehen muss für einen Ball. Nee, der braucht einen der ihn füttert und den er füttern kann. DANN klappts auch mit dem Nachbarn :D

  • Richtig gesehen,so war und ist es......... :feuer: nur Thurk könnt ihr jetzt abschreiben (für längere Zeit verletzt)

  • Nunja, ob was dran war mit dem Thurk.....


    War wohl offensichtlich eher ein "Vorschlag" von seiten des Kickers..... schade eigentlich.


    ich hab mich heute mal auf einer Seite "verirrt" auf welcher alle Spieler gelistet sind dessen Verträge ( ähhh, schreibt man das so?? :] ) 2008 auslaufen.


    Da wären schon interessante Spieler dabei und wohl auch welche die preislich im Rahmen wären ( nunja, wenn man denn den Rahmen kennen würde... am 14.12. sollten wir schlauer sein)