Vor ein paar Monaten wurde doch mal angeregt ein T-Shirt zu verkaufen(Stürmer), damals wollte ich zum Einzelpreis von 20€ gleich 4 kaufen, also von mir kommen für so eine Aktion, auch ohne Shirt, mindestens diese 80€.
Ich denke jeder sollte das geben was er entbehren kann und dann muss unser FCK vilt. nicht Betteln gehen.

18. November 2007 - Die Rheinpfalz : Buchholz: Lizenz ist bei Abstieg gefährdet
-
-
Soso,nun ist die Schlammschlacht um die Pöstchen eröffnet. Da sollen wohl jetzt schon die Mitglieder vor der JHV eingeschüchtert und Mundtot gemacht werden. Jetzt auf einmal sollen angeblich Sponsoren Schlange stehen um uns zu finanzieren,sie warten nur die JHV ab
Hr.Buchholz,nimm dein Geld,klemm dir Hr.Göbel unter den Arm und macht euch vom Betze.
-
Soso,nun ist die Schlammschlacht um die Pöstchen eröffnet. Da sollen wohl jetzt schon die Mitglieder vor der JHV eingeschüchtert und Mundtot gemacht werden. Jetzt auf einmal sollen angeblich Sponsoren Schlange stehen um uns zu finanzieren,sie warten nur die JHV ab
Hr.Buchholz,nimm dein Geld,klemm dir Hr.Göbel unter den Arm und macht euch vom Betze.
Wo steht denn da was von "Schlange stehen"? Für mich ist es mehr als verständlich, dass mögliche Sponsoren mögliche Entscheidungen bei der JHV abwarten möchten. Warum auch nicht - immerhin stecken sie Geld in den Verein?!
-
Wo steht denn da was von "Schlange stehen"? Für mich ist es mehr als verständlich, dass mögliche Sponsoren mögliche Entscheidungen bei der JHV abwarten möchten. Warum auch nicht - immerhin stecken sie Geld in den Verein?!
Ja klar,jetzt stehen auf einmal wie aus dem nichts am betze angebliche neue Sponsoren und wollen investieren? Seit Jahren hats nicht geklappt und jetzt 4 Wochen vor einer JHV rennen sie uns die Bude ein? Wers glaubt. Ich nicht,und ich hoffe die Mitglieder am 14,12 auch nicht.
-
Wir zahlen alles in allem ca. 5 000 000 Euro Stadionmiete. Was wäre, wenn der FCK in der jetzigen Situation auf einen anderen Platz ausweichen würde, der wesentlich weniger kosten würde?
-
Wir zahlen alles in allem ca. 5 000 000 Euro Stadionmiete. Was wäre, wenn der FCK in der jetzigen Situation auf einen anderen Platz ausweichen würde, der wesentlich weniger kosten würde?
Und was soll das Ironieschild?
Bei einem Schnitt von 20 0000 Zusschauern und einem geschönten Durchschnittseintrittspreis von 20 € komme ich auf Einnahmen (ohen Werbung und Restgedöns) von
20 000 * 20 € * 17 = 6 800 000 €.
Damit gehen rund 3/4 der Zuschauereinnahmen für das Stadion drauf. An Einnahmen hat der FCK also netto nur 5 000 Zuschauer pro Spiel - da kann man ja fast schon auf den Erbsenberg ausweichen.
-
Nun, meine Damen und Herren. Bitte aufwachen. Hier zeigt der AR-Chef Alles auf, was keiner hier wahr haben wollte:
Uns fehlen 2 Million im Etat - die Lizenz für die 2.Liga ist mit den hohen Kosten nicht zu schaffen, von der 3.Liga ganz zu schweigen.
Es wird immer auf die JHV von einigen Usern verwiesen -was galubt ihr soll dan anders sein ? Alles war ein Scherz und wir sind gerettet ?
Auch ist klar geworden, daß unser "Mäzen" die Mitglieder erpresst - wenn ihm die Entlastung verweigert wird, dann zieht er seine
Bürgschaft zurück und verlässt das sinkende Schiff.Fazit: dieser Verein ist am Ende.
Einzige Möglichkeit sind neue Investoren und die heilige Kuh Stadionname muß fallen - Träumereien sind vorbei. Alle die dagegen
meckern, sollen sich erklären, wo sonst die Kohle herkommen soll.
Und Eines muß ich wohl nicht erwähnen, ein sportlicher Abstieg ist die Insolvenz. -
Diese Erkenntnisse sind alle nicht neu. Wer sie sehen wollte, konnte sie sehen. Mäzene geben Geld immer nur unter bestimmten Bedingungen, genau wie Sponsoren. Oder würdest du dein Geld in eine Sache stecken, von der du noch nicht mal weißt, wer die ausführenden Leute sind, und was diese Leute mit deinem Geld vorhaben ? In einem solchen Kontext von Erpressung zu reden, ist ein wenig naiv. Hier wird nicht nur nach sportlichen Gesichtspunkten bewertet, sondern natürlich auch nach den Regeln der Geschäftswelt. Wenn die jetzt Verantwortlichen Leute gefunden haben, die bereit sind, etwas zu investieren, liegt das meiner Ansicht nahe, das diese Geldgeber in die zur Zeit handelnden Personen vertrauen und von daher natürlich abwarten, wie sich die JHV verhält. Es wird zwar eine Gegengruppe im Blätterwald angekündigt, aber über diese Leute ist so ziemlich alles nebulös. Warum sollte also irgend jemand die Katze im Sack kaufen ?
-
Da wird immer von Sponsoren, die nach der JHV Geld geben wollen, geredet aber nichts genaues wissen wir doch. Sollen die sich doch mal zu Wort melden und das Kind beim Namen nennen, denn einfach eine Aussage tätigen: Die warten erst einmal die JHV ab, ist mehr als merkwürdig! Wenn die was ändern können dann muss das jetzt offen gelegt werden und nicht danach. Woher wissen wir denn ob das alles so stimmt was Buchholz so von sich gibt? Ich finde durch diese Art der Übermittlung werden wir nur noch mehr verunsichert und bei der JHV bricht die Hölle aus!
Es gab da mal einen, ich glaube der hieß Rene Charles Jäggi, der wollte dem FCK viele, viele Sponsoren besorgen und den FCK dort hin bringen, wo er hingehört!!! Was er tat, war meiner Meinung nach, einzig und allein, ABKASSIEREN!!! Er war nur ein riesengroßer Blender, der durch seine hervorragende Retorik (sein einziges Plus!), die Massen begeistern konnte. Ich erinnere mich noch an eine JHV vor ein paar Jahren. Da gab es riesengroße Aufregungen und alle wollten auf der JHV alles und jeden stürzen. Dann kam RCJ und hielt seine große Rede mit seiner alles übertönenden und perfekten Retorik an die Meute! Was geschah dann ??? Alle huldigten ihm wieder, fast keiner sprach dagegen und er konnte seine Macht weiter alleinherrschend ausüben! Was daraus geworden ist, sieht man heute! Er hat den Verein verraten und verkauft! Hoffentlich hat die jetzige Opposition soviel Kraft, etwas zu bewegen, damit unser ruhmreicher FCK nicht noch weiter in den Abgrund abdriftet!!!
duke.
-
der Meinung bin ich auch. Was mich aber am meisten erregt dass er im Falle einer Nichtentlatung seine Kredite zurückziehen will und zurücktreten wird. Solche Drohungen kurz vor der JHV . Was will er damit erreichen.??
Es ist sein Geld, solange er im AR ist und im Vorstand die Leute seines Vertrauens sitzen, kann er damit rechnen, dass er dieses Geld irgendwann wiedersieht. Aus seiner Sicht nur logisch, dass er keinem "Fremden" sein Geld anvertrauen will. Das kann man jetzt anders sehen, wenn man dem AR und Göbels Mannschaft nicht vertraut, aber aus Buchholz' Sicht nur logisch.