SSV Jahn Regensburg

  • Bader hatte sicher seine Erfolge, aber was er in Nürnberg an finanziellen Verlusten hinterlassen hat, wird in KL gerne ausgeblendet.

    man darf aber nicht vergessen


    er war es der die nürnberger aus der versenkung geholt und mit seiner arbeit saniert hatte.er war es

    der den club wieder auf gesunde beine gestellt hat.unter ihm haben trainergrößen wie h.meyer und

    d.hecking sportliche erfolge gefeiert.auch der dfb-pokal wurde unter ihm gewonnen.


    ein fehler war es sicherlich,dass er mit zu viel macht ausgestattet wurde,alleine für spielerverpflichtungen

    verantwortlich war,ohne mitwirken der trainer.


    dann war halt die zeit gekommen,wo sich alles abgenutzt hatte und er falsche entscheidungen traf.


    aber keine angst,diese machtfülle hat er bei uns schon aus finanziellen gründen nicht.er ist auf seinem

    gebiet ein absoluter fachmann und mit ein wenig glück,führen uns seine entscheidungen wieder nach oben.

  • 1.) ja, ich halte unseren Vorstand, unseren AR für budnesligatauglich. Inzwischen. Die Kritik an Bader kann ich nicht nachvollziehen. Was es mit den Vorwürfen des verbrannten geldes auf sich hat, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte keinen Einblick. Für mich zählen die Fakten, die dirtdevil auch schon aufgezählt hat. Bader ist definitiv ein Sportvorstand für den Profifußball.


    2.) Ich verstehe viele nicht, die jammern, dass wir nach der Ausgliederung noch immer nichts neues von Sponsoren/Investoren gehört haben. Es ist klar kommuniziert worden, dass dies alles noch Zeit dauern wird. Die gesellschaften müssen gegründet werden. Gespräche geführt werden. Und es hat auch nie jemand gesagt, dass man ind er Hinterhand direkt zig Interessenten hat, die nur auf das "ja" warten.


    Der FCK ist personell und strukturell - derzeit - durchaus erstligatauglich aufgestellt. Die Mannschaft ist natürlich nur noch eine ambitionierte Driittligamannschaft und das finanzielle ist natürlich auch weit weg vond er ersten Liga. Aber mir ging es um den grundsätzlichen Vergleich.


    Und die SPonsoren ind er Nähe von regensburg bringen denen auch nichts, wenn man so viel Konkurrenz um sich hat. Ingolstadt, Fürth, Nürnberg, Bayern...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe