Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • @ Milchreis
    Na,du bist aber bescheiden :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich muss gestehen dass ich immer ein sehr großer Fan seiner Art Fußball zu spielen war. Wenn er eine Saison ohne Verletzungen spielen kann werden wir an ihm sehr viel Freude haben. Er kann viele Dinge die uns in der Vergangenheit abgegangen sind, ich hoffe er zeigt sie!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat:"Ich will schon, dass er die Mannschaft mit führt – in der Kabine und auf dem Platz. In seiner Art, denn er soll schon der Daniel Halfar bleiben, der er ist“, sagt der Coach" Zitat Ende.


    Kann man da in den Aussagen von Runjaic herauslesen, dass der der neue Kapitän wird.??

  • Er hat das erste Tor genial vorbereitet, indem er seinem Gegenspieler den Ball abluchste und super weiterspielte. Technisch ist er eigentlich perfekt! :thumbup:

  • Aber auf außen nicht so effektiv wie in der Mitte.
    Hoffe der Trainer erkennt das. Ist ein genialer Kicker der den Unterschied macht