Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Da muss nichts bewiesen werden kadlecFCKfan. Es ist es definitiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ideen, direkte Zuspiele und der Mut dazu. Giftiges Pressing, sichere Anspielstation mit Ruhe am Ball. Er hat die Idee was er mit dem Ball anfangen will bevor er ihn bekommt. Gott wie hab ich sowas in unserem Spiel vermisst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was stärker war, der 2 Kampf oder der super schnelle und geniale Dosenöffnerpass auf Klich...
    Das war echt erste Sahne und dennoch gehört der Mann für mich in der Mitte.
    Schade dass Klich anscheinend nicht rohbust und schnell genug bzw nicht läuferisch stark genug ist, sonst wäre für mich Ring,Klich und Halfar im Zentrum, ein MF das seines Gleichen sucht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Maggo: Mir ging es exakt genau so, das habe ich auch gedacht. Die Power auf den Gegner zu gehen und nach der Balleroberung einen Pass zu spielen den so in der Liga keine 5 Spieler zaubern... einfach klasse und wie man so schön sagt "alleine das war das Eintrittsgeld schon wert". Ich hoffe er bleibt fit, dann wird er mit Sicherheit noch besser....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."