Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)


  • Also irgendwie muss ich Dich ja auch bewundern, mit deinem nahezu unerschütterlichen Optimismus! Du gehst davon aus, das ALLE alles geben? Das sah ich am Samstag bei einigen nicht so (leider)

  • Wunder kann niemand vollbringen wir brauchen viel Geduld und eiserne Disziplin. Aber der FCK wird sich da unten rausarbeiten.


    Wenn man ehrlich ist wusste man doch das es schwer werden kann.

  • Das es schwer werden würde, stellt hier keiner in Abrede. Das haben hier nahezu alle gesagt. Das Schlimme, das wirklich Schlimme für mich, es gibt keinen Fortschritt. Weder im kämpferisch-läuferischen Bereich und dreimal nicht im spielerischen. Daher fällt es einigermaßen schwer morgen an einen Sieg zu glauben; es sei denn die Gelb-schwarzen haben vor gar nicht mitzuspielen?

  • Wir spielen auch. Gegen Stuttgart hätte es schon krachen müssen. Dieses mal sind die Dinger drin und wir siegen.


    Es ist nicht alles schlecht. Ich sehe das wir kämpfen und uns langsam finden.


    Die Schritte bei uns sind eben sehr klein. Aber das wurde ja vorher auch so gesagt. Ich glaube Tayfun nutzt seine letzte Chance und dann werden wir den Weg ins Mittelfeld der Liga antreten.


    Mit der Zeit kommen noch unsere derzeit Verletzten hinzu und die Welt sieht schon anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Erstmal gute Besserung von meiner Seite aus.


    Ich hoffe das er am Samstag wieder einsatzfähig ist. Aber an der Startelf sollte Korkut auf keinen Fall was ändern. Die 11 Jungs die heute angefangen haben, haben es sich verdient am Samstag auch zu starten. Gute Leistung sollte belohnt werden und Halfar sollte sich mit guten Leistungen erst wieder für die Startelf empfehlen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ist eigentlich mit Halfar? Hat der dieses Jahr nochmal Bock? Man man man. Hab das Gefühl die medizinische Abteilung wär auch mit ner leichten Erkältung total überfordert. Wir sind wirklich durch die Bank weg mittelmäßig auf 3. Liga Niveau unterwegs

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Er war gestern in Flutlicht und fällt noch paar Wochen aus. Hat aber immerhin mit dem Spruch "Meine Frau mag es lang" (angesprochen auf seine Frisur) für den Lacher des Abends gesorgt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)