das schlimme an dem ganzen ist doch, das man sich jetzt rühmt einen Spieler verkauft zu haben... und so wie ich meine Pappenheimer kenne zum Spottpreis... Bin mal gespannt was für einen "Weltklassespieler" wir jetzt noch verpflichten....
-
-
Ich kann es nicht verstehen ihn so billig gehen zu lassen, er hatte noch Vertrag bis 2010 uns kann für 800.000 € gehen, seltsam
-
Zitat
Original von Quentin
Ich kann es nicht verstehen ihn so billig gehen zu lassen, er hatte noch Vertrag bis 2010 uns kann für 800.000 € gehen, seltsamjoa.. er ist nunmal kein überspieler. da ist das wohl ganz normal
-
Zitat
Original von Quentin
Ich kann es nicht verstehen ihn so billig gehen zu lassen, er hatte noch Vertrag bis 2010 uns kann für 800.000 € gehen, seltsamWo steht des wir 800.000 bekommen haben ? mehr als 500.000 wird es wohl nicht sein
-
Ich lasse mich überraschen und harre der Dinge die da kommen!
-
Zitat
Original von Betzebube
Wo steht des wir 800.000 bekommen haben ? mehr als 500.000 wird es wohl nicht sein
Deswegen bewahrt der Verein ja auch Stillschweigen über die Ablöse,um sich nicht vollends lächerlich zu machen -
Zitat
Original von xderbriegelx
also da muss ich dir widersprechen.
halfar mit simpson und bellinghausen zu vergleichen, halte ich für nicht gerechtfertigt.
wenn halfar fit ist,dann halte ich ihn für 1 klasse stärker als beide.
und ob stachnik,runström oder opara daham ersetzen können - lasse ich mal im raum stehen!!für mich ist der fall halfar ein weiterer nagel im sarg des fck - nur ein anderer totengräber hat ihn diesmal reingeklopft!!
mit macho und daham kommen die nächsten nägel..........
Ich halte es schon für gerechtfertigt, was hat denn euer (unser) Wunderkind letzte Saison bis zu seiner Verletzung gezeigt? In der Bundesliga war er EINMAL überragend, gegen Duisburg, die ja dann mit uns abgestiegen sind, außerdem hat er nunmal nichts gerissen in der letzten Saison in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung. Außerdem hat der FCK nunmal finanzielle Probleme und wenn der Trainer nicht mehr mit ihm plant, dann muss er halt verkauft werden, wenn er eh nicht spielt. Warum wollt ihr denn noch nicht "Rekdal raus" oder sowas rufen, wenn ihr doch sagt, dass sie den FCK kaputtmachen, von Sagnägeln sprecht, denn er will ihn nicht, also ist er dafür verantwortlich, dass Halfar nun weg ist, also wär es doch nur logisch, wenn ihr Rekdal loswerden wollt, weil ihr ja sagt, er mache den Verein kaputt ?(.
Also ich vertraue dem Trainer und halte Halfar eh für überschätzt, er ist vielleicht talentierter als Simpson und Bello, aber von der aktuellen Stärke her gesehen sind Bello und Simpson besser, langfristig wird man sehen, wie sich Halfar entwickelt...
Simpson ist ein guter Techniker, was man schon einige Male sehen konnte. Sein Problem ist vor allem die Eigensinnigkeit, aber die spielerische Klasse hat er meiner Meinung nach und Bello ist ein Flügelflitzer, der vor allem über den Kampf kommt und auch schon mehrere gute Spiele deshalb gemacht hat.@ kitte69: Genau, ich habe natürlich keine Ahnung :D, deswegen bin ich ja auch hier, damit es hier ein Gegengewicht zu den ganzen Spezialisten gibt, die allesamt mehr Ahnung haben als Rekdal und Schjönberg , na ja, dass man dem Trainer und Sportdirektor auch mal zur Abwechslung vertrauen kann, damit ist es hier nicht weit her, in den letzten Jahren hatten wir andauernd irgendwelche neuen Trainer und die ganzen Trainerwechsel haben uns schließlich in Liga 2 geführt, dementsprechend finde ich, dass man es vielleicht mal mit Vertrauen in die Arbeit des Trainers und Sportdirektors versuchen solllte, schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden...
@ Nico87: Na ja, in der Abstiegsaison hat er ein paar gute Spiele gemacht und ein überragendes gegen Duisburg, aber danach kam nichts mehr und dann die Verletzung, na ja, ich bin ja gespannt, wie er sich in Bielefeld macht, vielleicht sieht die Mehrheit hier denn ein, dass der Verkauf richtig war, vielleicht muss ich aber auch einsehen, dass er mehr kann, als ich denke, dazu muss man aber erst die nächste Zeit abwarten...
-
Also, wenn ich jetzt bei manchen Usern lese, der FCK hätte mehr Geduld haben müssen mit Halfar, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Wer hat denn hier keine Geduld ? Die ersten beiden Spiele hat unsere junge Mannschaft einen klasse Fußball gespielt, leider nur einen Punkt geholt, da sagten viele. ja da wächst was heran, endlich wieder eine Mannschaft, die aufgebaut wird + in 1 bis 2 Jahren wieder in der 1. Bundesliga mithalten kann.
Jetzt gab es am Sonntag EIN schlechtes Spiel (was bei jeder Mannschaft mal vorkommt) + was passierte am Sonntag nach dem Spiel hier im Forum ? Jeder schrieb, wie schlecht die Mannschaft sei, die Mannschaft sei viel zu jung, es müssen erfahrene Leute her, Michael Schjönberg habe falsch eingekauft + lauter so ein Mist.
Jetzt verkauft der FCK einen jungen Spieler + wird wahrscheinlich einen weiteren Mittelfeldspieler, den wir dringend brauchen, dafür kaufen können, jetzt verlangen diese Fan´s wieder Geduld, die sie selbst nach einer einzigen schelchten Leistung der Mannschaft nicht aufbringen können ?
Also Leute, hier wird´s langsam lächerlich, hat der FCK viele erfahrene Spieler unter Vertrag, dann heißt es, die eigenen Talente werden nicht gefördert, Ihnen wird der Weg verbaut, sie bekommen keine Spielpraxis.
Jetzt kommen Michael Schjönberg + Kjetil Rekdal + setzen auf die jungen Spieler + rufen die Maßgabe auf, bei 2 gleichguten Spielern spielt der Jüngere (also das, was viele hier seit Jahren fordern !!), jetzt kommen hier teilweise qualitativ unterirdische User-Beiträge in´s Forum gegenüber denen die Leistung vom Sonntag ja noch fast gut war.Bitte, Bitte, denkt doch mal nach, was hier gefordert wird, viele widersprechen sich doch wirklich mit ihren Forderungen.
Der SC Freiburg war letztes Jahr nach der Hinrunde im Abstiegskampf + die gleiche Mannschaft mit dem gleichen Trainer wäre fast noch aufgestiegen, wäre in der Winterpause nicht der Trainerwechsel für die neue Saison beschlossen worden, wäre - das ist meine Meinung - der SCF jetzt in der 1. Bundesliga.
Ich will damit nur sagen, wir brauchen ALLE wirklich mehr Geduld, eine neue Mannschaft mit einem Durchschnitt von 23 Jahren muß sich finden + unsere Mannschaft, vielleicht noch mit einem erfahrenen, neuen Mittelfeldspiele, wird eine gute Rolle spielen.
Ich halte auf jeden Fall zu unserem Team + zu Michael Schjönberg / Kjetil Rekdal, mir gefällt Ihre Fußball-Philosophie + wir werden auch Erfolg haben in den nächsten Spielen + der weiteren Saison.
:Pdanscot
-
Seht das doch mal halbwegs objektiv.
Er hat die Möglichkeit erste Liga zu spielen, die hätte er bei uns dieses und nächstes Jahr wohl nicht. Mit welchen Argumenten will man Ihn halten, mit Geld, ich glaube wohl nicht. Und mal ehrlich, er muss auch an sich denken.
Wer von uns hätte anders gehandelt ?? Und was soll die Vereinsführung machen ??
-
Spätestens bei der nächsten Mitgliederversammlung müssen die Fakten auf den Tisch,dann hört die Geheimniskrämerei auf.