Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• mich regts einfach nur auf das wir jeden zweiten Sonntag auf den betze rennen und werden für unsere 50-100 euro, die wir jeden spieltag hinblättern, total beschissen! Schönberg und Rektälchen sind eigentlich die einzigen die das da oben noch gerade biegen können! und dass mit Halfar war nicht die schlechteste lösung!!! Ahoi!

• Zitat

Original von xderbriegelx
    oh mann, der kerl war 18 bzw. 19. da kann man auch mal über die stränge schlagen. eine verwarnung und eine geldstrafe hätten es auch getan.

für mich eine absolut lachhafte aktion ihn zu verkaufen und das für den betrag.

Ich glaube kaum, dass das der einzige Grund war, dass er jetzt verkauft wurde. Wenn es nur dieser Ausrutscher war würde ich es auch nicht verstehen, aber da war bestimmt mehr.

Erfahren werden wir es nicht, das weiß eben nur Halfar und wenn es so idiotisch wäre, würde er damit ja bestimmt vor die Presse gehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber genau so, wie jetzt Negativ geredet wird, hätte man auch was Positives gehört, wenn er Beispielsweise den Jungs und Mädels von der Stadtreinigung was gutes getan hätte, oder selber mit einem Eimer Wasser bewaffnet...seinen Schaden gemindert hätte.
    Übrigens ich würde mich genau so aufregen wenn es anstatt der Kirche das Krankenhaus, die Schule oder der 11 Freunde Kreisel gewesen wäre

• Zitat

Original von Betzegeher

Ich glaube kaum, dass das der einzige Grund war, dass er jetzt verkauft wurde. Wenn es nur dieser Ausrutscher war würde ich es auch nicht verstehen, aber da war bestimmt mehr.

Erfahren werden wir es nicht, das weiß eben nur Halfar und wenn es so idiotisch wäre, würde er damit ja bestimmt vor die Presse gehen.

muss ich mal den vater fragen wenn ich ihn wieder sehe - jetzt kann er es mir ja erzählen! ;)

• Hey Daniel !
    Ich finds echt wahnsinnig schade , dass du gehst . Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und ganz viel Glück .
    Denk immer dran : Die besten Fans gibts auf dem Betzenberg :schild: :schal: :jubel: Ich hoffe dir hat die Zeit bei uns gefallen .

• Was Halfar betrifft so wünsche ich ihm alles Gute in Bielefeld. Bin aber sehr skeptisch, ob er sich dort durchsetzen kann.

Wenn ein Spieler nicht mehr will, dann soll man ihn ziehen lassen.

Enttäuscht wäre ich erst dann, wenn wir keinen neuen Spieler bis Transferschluss verpflichten würden.

• Man kann es ja durchaus gut oder schlecht finden, wenn ein Spieler verkauft wird, aber ohne Hintergrund-Infos über die sportliche Leitung pöbeln finde ich sehr naiv.

Fakt war:
    Er war sehr sehr lange verletzt.
    Ist weiterhin sehr verletzungsanfällig.
    Es gab Spekulationen ob einer vorzeitigen Sport-Invalidität.

Nun wird plötzlich verkauft, was eigentlich gar nicht so recht zum Rekdal-Kurs passt.

Nachtigall ...