Ich hoffs auch dass Danny bald wieder aufm Feld steht
wir brauchen ihn echt dringend
-
-
Wenn er nicht diese blöden Rückenprobleme hätte würde er schon wieder spielen...
-
Daniel wir brauchen dich!!!
-
Hab irgendwo gehört, das er wohl gegen 1860 wieder dabei sein könnte!
Hoffentlich, wir brauchen ihn echt nötig!
Wird zeit, das er endlcih,endlcih wieder spielt! -
Ich bin ehrlich gesagt recht skeptisch was Halfar betrifft. Bis auf das letztjährige 2:2 in Duisburg habe ich kaum Leistung vom ihm gesehen.
Ich kann nicht mal sagen, ob er es drauf hat oder nur eine Eintagsfliege ist? Es fehlt auf jeden Fall die Grundlage, um diesbezüglich relativ vernünftig urteilen zu können. Daher auch meine wie ich finde berechtigte Skepsis, ob er uns in der jetzigen Situation helfen kann.
-
Die Skepsis ist berechtigt, aber ich glaube schon, dass er was bewegen kann, wenn er wieder zu 100% fit ist.
Neben dem Spiel in Duisburg ist er noch positiv beim Heimsieg gegen Hannover 96 (1:0, selbst Torschütze) aufgefallen. Weiß jetzt aber nicht, ob das nur wg. dem Tor war.
-
ja wird zeit dasa wieda fit wird wir brauchen ihn
dann haben wir vornedrin endlich wieder einen der wirbelt und wenn werner dann mal noch etwas besser ist haben mir meiner meinung anch mit halfar/werner einen super sturm -
So wie es aussieht ist die Saison für ihn gelaufen....laut RP wird er zu nem Rückenpezialisten gehen....
-
diabolo666: habe ich auch eben gelesen, das ist richtig schlecht, ich hoffe er kommt dann schnell wieder auf die beine....
-
so wird er uns wenigstens nicht weggekauft...