Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von dirtdevil
    ne,das war der sören halfar

von Hannover 96. Der ist auch Verteidiger und kein Offensivspieler wie unserer Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• oh , also ich selbst habe das Spiel nicht gesehen . Hab das nur gehört ! aber danke !

• Heute stand im Kicker, dass Daniel über einen Wechsel nachdenkt. Wäre sehr schade, wenn er uns verlässt. Aber Michael hat ja schon gesagt, dass er bleiben muss. Doch es scheint ein wenig Zoff nun zu geben mit Martin Wagner, Daniels Berater. Der hat von Schjönberg ja vernommen, wer weg will, soll einen Verein bringen. Schjönberg hält nun aber dagegen, dass Martin ja immer dem FCK helfen möchte und nun aber Daniel anderen Vereinen anbietet. Also ich weiß nicht, ich hoffe sehr, dass er bleibt. Ich kann Daniel zwar verstehen, dass er seine Leistung nicht genügend anerkannt sieht bei den Vereinsoberen, aber er hatte auch enormes Verletzungspech in dieser Saison und sollte sich versuchen, bei uns wieder durchzubeißen. Rekdal gibt ihm sicherlich die Chance dazu.

• Hoffentlich geht er, der junge wird vollkommen überschätzt...

andererseits, haben wir dann einen Balljungen weniger...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von BennyH
    Hoffentlich geht er, der junge wird vollkommen überschätzt...

Mann kanns auch übertreiben ?( ?( ?(

• Zitat

Original von BennyH
    Hoffentlich geht er, der junge wird vollkommen überschätzt...

Ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Wobei du allerdings recht hast, ist dass er für seinen Ruf viel zu wenig geleistet hat. Gerade mal 3 Tore in der BuLi und keins in der 2.Liga

2 Mal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Das wäre doch des letzte wenn Halfar geht! Der MUSS bleiben. MUSS MUSS MUSS. Das ist ein Spieler wo ich sage NEIN, AUF KEINEN FALL GEHEN LASSEN! Denn dann verkaufen wir ein Stück Lauterer Seele. Das können und dürfen wir uns nicht erlauben!

• er hat diese saison auch kaum gespielt...wie soll er da viele Tore machen???? was für eine Argumentation....

hinzu kommt, dass halfar kein Torjäger ist...eher ein Vorbereiter....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er hat schlichtweg einfach nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet, wenn man alles hier so liest. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

@WhiteShark: Du hast recht. Er muss bleiben, denn wie du schon gesagt hast ist er ein Stück von Lautern.