Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Hat jemand Kontakt zu Daniel?

Ich hätte da noch nen Tipp für Ihn, bei uns gibts nen indischen Chiropraktiker, der kriegt jeden wieder hin, zu 99%! Vor allem Rücken, Migräne, cronische Gelenkbeschwerden heit der Mann Klasse, habe selbst Erfahrungen mit Rückenproblemen, der Mann hat mich wieder hergestellt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also für mich ist es unverständlich , dass man jetzt erst merkt , dass eine OP unumgänglich ist :gruebel: Weil Daniel hat die Schmerzen ja nicht erst seit ein paar Tagen !!
    Ich hoffe , dass er wieder fit wird :daumen: Und an sowas , dass das sein Karriereende sein könnte , will ich gar nicht denken.

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Also für mich ist es unverständlich , dass man jetzt erst merkt , dass eine OP unumgänglich ist :gruebel: Weil Daniel hat die Schmerzen ja nicht erst seit ein paar Tagen !!
    Ich hoffe , dass er wieder fit wird :daumen: Und an sowas , dass das sein Karriereende sein könnte , will ich gar nicht denken.

Das hat man nicht erst jetzt gemerkt, sondern man wollte erstmal Konservativ behandelt. Eine Operation ist leider nicht ganz ohne Risiko, weshalb man sich zu diesem Weg entschlossen hatte. Scheinbar ist dies aber jetzt die letzte Möglichkeit, wenn Halfar nochmal im Profifußball spielen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Gute Besserung und alles Gute, auf das Du bald wieder fit wirst, Daniel !!...

Du bist unsere grösste Hoffnung im Sturm, also komm bald wieder auf die Beine...!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Also ich finde man sollte wie auf rt.de schon geschrieben, ein Spruchband für Daniel am ersten Spieltag gestalten und hoch halten. Außerdem. wenn er durch die OP die ganze Saison ausfällt, sollte man ihm eine Vorzeitige Vertragsverlängerung anbieten. Dadurch sieht er das der FCK mit ihm durch die Verletzung gehen. Außerdem verhindert man auch, dass er dann in einem Jahr wie Timm geht und dann aufblüht.

• Die medizinische Abteilung wurde bereits ausgetauscht, Es ist jetzt ein Team der Westpfalzklinik für die Gesundheit der Spieler verantwortlich.

Wir kommen wieder....:schild:

• gute besserung daniel, hoffe wir sehen dich in zukunft wieder aufm betze :(

• Zitat

Original von herby
    Die medizinische Abteilung wurde bereits ausgetauscht, Es ist jetzt ein Team der Westpfalzklinik für die Gesundheit der Spieler verantwortlich.

Vielen Dank für die Information herby :angel:

• Gute Besserung Daniel

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Kopf hoch du schaffst das schon! Wir drücken Dir die Daumen!