?? was geht bei uns da zur Zeit ab??
so langsam aber sicher fragt man sich schon was beim FCK zur Zeit schief geht? erst daham und lexa und jetzt noch halfar? irgendwas läuft doch da zur zeit mächtig aus der Bahn..??
ich meine wir haben ja soviele Hoffnungsträger die wir zur 2ten Mannschaft schicken könnten nur weiter so!
-
-
Zitat
Original von xderbriegelx
oh mann, die haben echt einen an der waffel!!!!!!
solangsam nimmt die inkompetenz überhand!!Ob das Inkompetenz ist oder ob das begründet ist, kann ja keiner sagen. Deswegen würde ich mir weinigstens eine kleine Stellungnahme wünschen
-
Merkt die Vereinsführung eigentlich nicht , dass diese merkwürdigen Entzscheiduingen in letzter Zeit einer Begründung bedarf???!!???
Merkt die Vereinsführung eigentlich nicht dass sdie FCK Fans durch diese Entscheidungen total aufgebracht sind oder ist es Ihnen schlichtweg egal??
beides setzt eine absolute Inkompetenz vorraus! -
Ist schon klasse, wenn mit Halfar nicht nur ein Fanliebling sondern auch noch ein sportlicher Hoffnungsschimmer suspendiert wird. Und das alles ohne Begründung!
-
hmm... ich denke schon, dass einen grund gibt. nur wissen wir ihn nicht. wäre schön, wenn wir mehr erfahren könnten.
-
es wird allmählich lächerlich... wenn er wirklich was angestellt hat, ok! aba dann muss man als verein ma dazu stellung beziehn! wenn er sich geprügelt hat oda so (nur als beispiel) un details dem ansehn des vereins nur schadn würdn, ises verständlich, wenn man das nich so sagt. aba gar nix sagn, schadet dem verein genauso... man kann nich imma entscheidungen treffn, keine begründungen abgebn (daham, lexa, halfar) un erwartn, dass die fans einfach imma alles brav schluckn. das geht so nich mehr! man kann sowas au professionell begründn, ohne, dass man ins detail geht...
-
Zitat
Original von Nico87
Das würde mich auch mal interessieren. Erst das mit Lexa und Daham und dann das jetzt mim Halfar. Ich verstehe nicht warum man dazu nicht mal ein Kommentar abgeben kann, es kann auch so oberflächlich sein, wie die wollenTja, es geht uns doch nichts an Der Verein muss doch nicht Stellung zu "solchen" Dingen nehmen....Ich wiederhole nur, was ein anderer User auf mein Verlangen nach einer Erklärung zu Dahams/Lexas Suspendierung antwortete.
Ach was solls, alle ab zu dem Amas. Wir haben doch genug Klasse
Was ein Kasperletheater....Alterle
-
Es wird immer schlimmer, Lexa okay, Daham auch noch Okay, auch wenn ich gerne wüsste was die denn schlimmes verbrochen haben. Aber so langsam zieht es sich ins lächerliche rein, bald ist unser halbes Profi-Team suspendiert.
-
Wir sollten bei aller Aufregung bedenken, dass die Versetzung Halfars in das Oberliga-Team - im Gegensatz zu den Fällen Daham und Lexa - wie es ausschaut vorübergehender Natur sein soll... In diesem Sinne: Erst einmal den Ball flach halten!
-
was würde es denn bringen, wennd er fck stellung dazu nimmt und 3 tage später kommt raus, dass alles anders war und man muss seine stellungnahme wieder revidieren??? das wäre ja wohl eher lächerlich und ungalubwürdig.
wie war das denn bei da veiga??? da hats doch auch noch en paar tage gedauert, denn nur weil erzählt wird, dass er in ner disko was graucht hätte reicht noch lange nicht um ihn zu suspendieren oder zu degradieren (auch wenn sich diese annahme in diesem fall bestätigt hat!
wartet doch mal noch nen tag ab!