Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Original von Rossi
    Sorry, absolut kein Verständnis für diese Kritik. Denkt doch mal nach! Wer vom Verein erwartet, dass dieser hier jede Entscheidung begründet, der muss sich mal fragen ob er wirklich das Beste für den Verein will. Wir sind doch nicht die Bild-Zeitung und machen uns selbst kaputt. Also wer hier jemandem Inkompetenz vorwirft, der sollte wirklich mal in sich gehen.



    Moinsen Rossi,


    mit Verlaub, das ist genauso einseitig wie die Kritiker. Natürlich muss kein Verein Rechenschaft ablegen über alles und jede Entscheidung. Kann es aber in wichtigen Dingen, wenn Transparenz und Fannähe im Vordergrund stehen sollen. Das ist dann allemal besser, als alles lauwarm aus der Boulevardpresse zu erfahren. Denn dann erst gehen die Spekulationen los und zudem kommt sowieso alles raus :D Lautern ist ein Dorf.




    mfg



    @ Zulu, wie oft denn noch. Ich habe es nicht ungeprüft übernommen, sondern den Artikel als Bestätigung meines Eindrucks verstanden. Ich hatte diese Einstellung schon vor dem SpoBi Artikel ;) Jedoch wurde es von Dir so ausgelegt, als hatte ich vorher keine Meinung und habe sie erst nach lesen des Artikels. Das ist ein großer Unterschied.


    mfg

    sàwàddee kráb

  • @Rossi


    ich unterstütze die Massnahme voll und ganz!
    1.) sollte man den Jungen Spieler schützen, wenn man Ihn nicht halten wollte hätte man Ihn ja direkt freigestellt!
    2.) Nichts in die Öffentlichkeit tragen bringt die wenigsten Spekulationen und/oder Verleumdungen, je weniger desto besser!
    3.) Klares Zeichen : Disziplin ist das A und O wer nicht mitzieht spielt in der OL oder kann gehen.... Waren das nicht Rekdals Worte zum Amtsantritt?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • als Aktionär eines Unternehmens wird man auch nicht über jedes Fehlverhalten der Angestellten informiert. Ich finde es ebenfalls richtig, daß hier keine Internas nach aussen getragen werden, zum Wohle des Spielers. Vielleicht ist dieses Vorgehen ja sogar mit dem Spieler und dessen Berater (Martin Wagner) abgesprochen. Wer weiß das schon ??

  • SaZa
    Nichts habe ich irgendwie hingestellt und Deine Meinung habe ich Dir nie abgesprochen. Es geht darum, dass Du einfach übernommen hast, dass die Spieler "kommentarlos" ausgemustert werden, was Durch das Zitat eigentlich auch hätte deutlich werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

  • Zitat

    Original von Zulu
    SaZa
    Nichts habe ich irgendwie hingestellt und Deine Meinung habe ich Dir nie abgesprochen. Es geht darum, dass Du einfach übernommen hast, dass die Spieler "kommentarlos" ausgemustert werden, was Durch mein Zitat eigentlich auch hätte deutlich werden müssen.


    mit kommentarlos meine ich, dass man alles aus der Presse erfährt und ja, das stört mich.


    Niemand braucht Details oder Rechtfertigungen, denn die gehen niemand was an. Ich denke, da sind sich fast alle einig. Es geht auch nicht darum, ob die Suspendierung gerechtfertigt ist oder nicht, denn das können wir nicht beurteilen. Es geht darum, dass es überhaupt den FCK Fans gesagt wird! Und das nicht über Dritte.


    Jedoch wäre es super, nicht alles (vor allem Negative) aus der Spobi oder Sport1 / Kicker erfahren zu müssen, wenn wir hier schon an der Quelle sind sozusagen. Einfach eine Meldung "Spieler x,y nach Guantanamo" würde doch schon reichen. So kommt alles erst mal aus der Presse, wird eventuell noch aufgeblasen und na ja, ändert nichts an der Tatsache, dass es passiert ist. Nur der "Weg der Verbreitung" lässt einem manchmal etwas verwundert aus der Wäsche schauen & bietet imho zu viel Raum für Spekulationen. Aber irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden :D



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich habe das Gefühl das in keinem Verein in den letzten Jahren soviele Spieler suspendiert worden sind und wenn jetzt mit Halfar ein absoluter Symphatieträger strafversetzt wird, sollte es vom Verein doch eine etwas umfassendere Stellungnahme geben.

  • kommt schon, ein bischen mehr als die bloßen Fakten wäre schon angemessen. Wäre früher auch da gewesen, aber die Familie von früher sind wir ja schon lange nicht mehr.....

  • Was wollen einige eigentlich immer mit den ausführlichen Begründungen ?
    Soll dem Spieler noch zusätzlich ein negetives Image anhängen, nur damit bei einigen die Neugier befriedigt wurde ?
    Er kann seinen Fehler gut machen und das dürfte dann auch reichen.

  • Ich bin der Überzeugung, dass nur wenige von uns die wahren Hintergründe priorisieren. Uns geht es doch einzig und allein darum, dass sich die Vereinsführung gegenüber uns Fans total verschlossen hält und wir alles erstmal über die Medien erfahren müssen. Das muss wirklich nicht sein! Früher waren Köln und Frankfurt die Chaosvereine. Heute nähern wir uns durch die vielen ungeklärten Suspendierungen/Kündigungen der letzten Zeit leider diesem Image. Ich finde dies äußerst bedauerlich, denn dieses Image haben wir beileibe nicht verdient!!!

  • Eine Suspendierung aus disziplinarischen Gründen ist wohl für den Spieler peinlich und Strafe genug. Das noch an die große Glocke zu hängen, ist wohl mehr als albern.