Sorry Daniel.. Du bist, was man so von Dir mitbekommt, n super Typ...Aber ganz im Ernst, reiß dir endlich mal den Arsch auf!
Klar, es kann nicht immer alles klappen, die Saison ist noch jung und die Vorbereitung war vielleicht n harter Brocken, aber Leidenschaft, unbedingter Einsatzwille, Energie und der absolute Wille ans Limit zu gehen MUSS ich einfach von einem FCK-Kapitän erwarten können....
In diesem Sinne...
-
-
ja, er ist eine Enttäuschung !
spielerisch kommt sehr wenig, Standards - schlecht ! -
Von all dem habe ich, seit er bei uns ist, noch nie etwas gesehen.
-
Von all dem habe ich, seit er bei uns ist, noch nie etwas gesehen.
Jedesfalls nicht viel. Gute Ansätze und mach guter Pass, aber extrem wenig Torschüsse, schon gar keine brauchbaren!
-
Ich meine, er ist mit der Führungsrolle als Kapitän überfordert.
-
Auch hier habe ich nicht das Gefühl, dass er diese überhaupt angenommen hat.
-
Ich denke da gibt es genügend Variationen.
Helfer verkaufen wenn:
Man Ersatz findet wie z.b. Baumjohann .....
Oder stellt Stieber auf die zehn, Halfar rechts und bemüht sich um ihn :http://www.transfermarkt.de/ch…sic/profil/spieler/315779
Ist von Dortmund gewünscht ihn zu verleihen um Praxis zu sammeln. Wäre die Leihe schlecht hin aber vlt will Dortmund keine Konkurrenz in Liga eins stärken. Wer weiß.
Könnte dann so aussehen. ....
Puli.......Stieber.......Halfar......
Hätte was......
-
Ich denke da gibt es genügend Variationen.
Helfer verkaufen wenn:
Man Ersatz findet wie z.b. Baumjohann .....
Oder stellt Stieber auf die zehn, Halfar rechts und bemüht sich um ihn :http://www.transfermarkt.de/ch…sic/profil/spieler/315779
Ist von Dortmund gewünscht ihn zu verleihen um Praxis zu sammeln. Wäre die Leihe schlecht hin aber vlt will Dortmund keine Konkurrenz in Liga eins stärken. Wer weiß.
Könnte dann so aussehen. ....
Puli.......Stieber.......Halfar......
Hätte was......
Träumer.
-
Von Halfar bin ich brutal enttäuscht. Technisch sollte er einer der besten im Team sein, aber ihm unterlaufen immer wieder Fehler bei Pässen, Ballannahmen und Dribblings, die ich einfach nicht von ihm erwarte. Von Bundesliga ganz weit weg und selbst für die zweite Liga ist das nicht genug. Bezeichnend sind seine Torschüsse, er strahlt aktuell überhaupt keine Torgefahr aus.
-
Für mich strahlt Halfar durchaus sehr viel aus, leider ist es Unlust. Ein Punkt der eine fatale Wirkung auf die Mannschaft hat.