Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • hat mich in den ersten 3 Spielen der letzten Saison etwas überzeugt, danach immer schwächer....keine Effektivität, keine tödlichen Pässe, keine Torgefahr, schon gar kein Leader und Kapitän

  • Tja, Kreisel gehören in den Straßenverkehr. Geschickte Pässe mit der Hacke mögen einmal funktionieren, wenn man das Ganze dann zwei Minuten später nochmal probiert, sprichts eher für Galeriespielerei. Und Gegenspieler anzulaufen und durchzuziehn zeugt wie letzte Saison von Engagement, wird aber in der Art halt trotzdem regelmässig abgepfiffen. Für mich wirkt er oft hilflos, wenns mal mit den Kunststückchen nicht läuft.

  • Er müsste sich halt seinem Handwerkszeug bedienen das er zweifelsohne besitzt. Dann würde er auch wieder anders auftreten. Aber dieses Gemachs auf Etwas was ich nicht kann bringt mich nicht weiter.

  • achim71: Wen hat er denn neben sich bei dem man das Gefühl hat, der denkt mal mit, der geht mal in eine eins gegen eins Situation? Was soll da passieren, da ist doch niemand da der einmal mitdenkt oder wirklich mitspielt, der mal mehr Risiko nimmt als einen Sicherheitspass....
    Ich denke man braucht eine funktionierende Mannschaft dann funktioniert auch Halfar und in Sachen Einsatz und Kampf geht er mit Sicherheit voran, da gab es bei uns schon deutlich schlechtere Spieler die die Binde getragen haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich habe Sorge dass er zum 2ten Dzaka wird..
    Diese Alibisprints in dem er den letzten Mann und Torhüter anläuft bringen Keinem was.
    Das ist Alibi Fußball und auf seiner eingesetzten Position hinter der Spitze fehlt einfach alles um die Aufstellung dort zuz rechtfertigen. Entweder man stellt eine 2te Spitze, oder einen Mann mit Torgefahr und mit der Fähigkeit die Wege ins Zentrum zu suchen.
    Seine Aufstellung dort nimmt uns komplett die Effektivität und Torgefahr da Vorne.
    Das sind völlig falsche Laufwege da Vorne ... Für mich gehört er eher eins nach Hinten, oder gar auf die Bank.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hoffe immer noch,das für ihn ein angebot rein schneit.
    was er abliefert ist weder fisch noch fleisch und mit dieser leistung blockiert er einen
    kaderplatz.aber als kapitän hat er ne auflaufgarantie.

  • Ich habe Sorge dass er zum 2ten Dzaka wird..
    Diese Alibisprints in dem er den letzten Mann und Torhüter anläuft bringen Keinem was.
    Das ist Alibi Fußball und auf seiner eingesetzten Position hinter der Spitze fehlt einfach alles um die Aufstellung dort zuz rechtfertigen. Entweder man stellt eine 2te Spitze, oder einen Mann mit Torgefahr und mit der Fähigkeit die Wege ins Zentrum zu suchen.
    Seine Aufstellung dort nimmt uns komplett die Effektivität und Torgefahr da Vorne.
    Das sind völlig falsche Laufwege da Vorne ... Für mich gehört er eher eins nach Hinten, oder gar auf die Bank.

    ....und für mich gehört er nach Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • wenn die in der Lage sind knappe 500K abzudrücken, dann würde ich ihn selbst hin fahren.
    Ich habe wirklich ein wenig Bedenken dass Leistungsunabhängig Korkut weiter auf ihn im Zentrum setzt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn die in der Lage sind knappe 500K abzudrücken, dann würde ich ihn selbst hin fahren.
    Ich habe wirklich ein wenig Bedenken dass Leistungsunabhängig Korkut weiter auf ihn im Zentrum setzt.


    Das wäre schlecht!


    Leider ist aber auch aus Bielefeld nichts mehr zu hören. Somit werden auch die 500.000 Euros nur ein Wunschtraum bleiben.


    Halfa war mit der Spiler, der mich in der letzten Saison am Meisten entäuscht hat. Wenns lief war er mal zu sehen, wenns nicht lief tauchte er unter. Nix Leaderqualität, nichts Passgenauigkeit, nix Abschluß. Für mich ebenfalls ein Fehlkauf, auch wenn auch ich mich über die Verpflichtung zunächst freute.

  • Seine Standards sind traumhaft, keiner kommt an, alles Peter Alexander-Pässe! X(