Richtige Entscheidung! Warum hier eventuell Unruhe in die Mannschaft bringen?
Wenn es unter Meier nach dem Leistungsprinzip geht, dann spielen die, die ihre Leistung bringen und nicht die, die Titel oder Würden tragen.
Wenn es unter Meier nach dem Leistungsprinzip geht, dann spielen die, die ihre Leistung bringen und nicht die, die Titel oder Würden tragen.
Sehe ich auch so! Solange der Kapitän nicht automatisch eine Startelfgarantie hat, ist es mir ziemlich egal, ob das jetzt weiterhin Halfar oder sonstwer ist.
Ich hab das Gefühl, dass wir eh keinen richtigen Leader im Kader haben. Die meisten sind einfach nur Mitläufer. Oder hab ich da einen übersehen?
Naja, aber welcher Kapitän sitzt denn dauerhaft auf der Bank?Hatte gehofft, dass man so ganz elegant Halfar auf die Bank setzen kann. Weil leistungstechnisch reicht es imo bei ihm für nicht mehr, so sehe ich die Gefahr, dass er als Kapitän halt spielt.
Na ja, dann können wir sehen wie Meier so tickt. Denn mit der bisher gezeigten Leistung hat er in der Starter nichts verloren.
Und ob er in der Startelf für das erste Spiel was verloren hat kann nur Meier beurteilen denn der hat nur die Trainingseindrücke wenn er nach aktueller Leistung aufstellt.
Lasst den Jungen mal wieder fit werden und dann sehen wir weiter. Soviele Leute die einen Ball unfallfrei stoppen und passen können haben wir nicht in unseren Reihen. Ich kann mich noch verdammt gut erinnern als er unseren "Wunderstürmern" shcöne Bälle aufgelegt hat und keiner davon in der Lage war die Dinger reinzumachen.
Wir werden sehen was passiert! Wenn er seine normale Form findet spielt er sicher, denn da haben wir kaum bessere Spieler im Team und wenn nicht, dann bleibt er eben draussen...
Tja, wenn er in Form ist - bisher hatte ich das Vergnügen leider noch nicht.
Selbst Halfar heute klar verbessert und sogar mit ansprechender Körpersprache.
Ich fand ihn trotzdem ziemlich schwach. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu hohe Erwartungen an ihn...
Ich fand seine Leistung sehr gut, jede Woche mit genau diesem Aufwand spielen und keiner hat Grund zum motzen