Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Original von diabolo666
    SO langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf diese ganze s*****e beim FCK. das macht alles keinen Spaß mehr



    ich auch net.... da gibts andauernd nur andre hiobsbotschaften...

  • Zitat

    Original von holy diver



    ich auch net.... da gibts andauernd nur andre hiobsbotschaften...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vor allem gehen die Spieler bei uns immer fürn Appel undn Ei. Warum eigentlich. Der Preis von 800.000 isn Witz. Einen Halfar bekommen wir nicht wieder. Nicht in den nächsten 5 Jahren....

  • Also bei RPR1 haben sie eben gesagt, dass lt. BLÖD alles klar sei. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung vom FCK.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Also bei RPR1 haben sie eben gesagt, dass lt. BLÖD alles klar sei. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung vom FCK.


    Ächz. Is nicht wahr oder... mein Alptraum darf nicht wahr werden. :(

  • Man holt einen Jendrisek für 500000 Euro. Das was ich bisher von ihm gesehen habe, ist keine 5 Euro wert.Er zeigt sich ohne jedes Durchsetzungsvermögen.
    Dafür gibt man für einen ähnlichen Betrag einen Spieler ab, der Zukunft hat. Wer am Sonntag diese langsame, unbewegliche Mannschaft gesehen hat, muss geradezu nach einem flinken, schnellen Halfar rufen, der auch einen Gegner auf engem Raum ausspielen kann und nicht immer einen Schritt zu spät kommt.

  • Weiß jemand jetzt was genaues in Sachen Danny zu Bielefeld???
    Ich bin der Meinung das sie daniel behalten müssen, der Verein will auf die Jugend setzen und verkauft die jungen talentierten Spieler...Kla haben sie ihn straf versetzt doch, ich denke man kann auch aus Fehlern lernen, und jeder weiß das Danny das potenzial hat in unserer A- Mannschaft zu spielen, oder?Gerade jetzt wo es nicht so läuft muss man ausprobieren um eine Mannschaft stellen zu können die 90 Minuten konstant nach vorne spiele können und die nötigen Tore machen!!!


    Halfar soll bleiben!!!!


    Liebe Grüße Lilly

  • Zitat

    Original von 34Lilly26
    Weiß jemand jetzt was genaues in Sachen Danny zu Bielefeld???
    Ich bin der Meinung das sie daniel behalten müssen, der Verein will auf die Jugend setzen und verkauft die jungen talentierten Spieler...Kla haben sie ihn straf versetzt doch, ich denke man kann auch aus Fehlern lernen, und jeder weiß das Danny das potenzial hat in unserer A- Mannschaft zu spielen, oder?Gerade jetzt wo es nicht so läuft muss man ausprobieren um eine Mannschaft stellen zu können die 90 Minuten konstant nach vorne spiele können und die nötigen Tore machen!!!


    Halfar soll bleiben!!!!


    Liebe Grüße Lilly



    Zitat

    Original von Betzegeher
    Also bei RPR1 haben sie eben gesagt, dass lt. BLÖD alles klar sei. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung vom FCK.


    Und eben wurden auch die 800.000,- € nochmal genannt. Scheint wohl ziemlich sicher zu sein und in den nächsten Tagen offiziel sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!