Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Zitate aus der heutigen Rheinfpalz:


    „Ich habe acht Jahre für den FCK gespielt. Wenn ich sehen würde, dass der Daniel hier in seiner Karriere wirklich voran kommt, dann würde ich mich am meisten freuen. Aber was ich am Sonntag gegen Fürth vom FCK gesehen habe, das macht mir eher Angst", sagte Martin Wagner, der Berater Halfars.


    Hier der ganze Artikel:
    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=714841&postcount=976



    Richtig Martin, diese Angst verspüre ich auch!!

  • Na ja, ich sehe da trainerstab und führung des fck als argumentativ in deutlich schlechterer position als wagner. Wenn man einem talentierten spieler den rücken stärken möchte und ihm das gefühl geben will der verein baut auf ihn, dann lässt man ihn nicht in einer viertklassigen oberligatruppe versauern. Er hat die klasse buli zu spielen, er ist besser als viele im aktuellen kader der ersten, dann muss er ganz einfach spielen.
    WW hat zu beginn der vergangenen saison schon nicht mehr auf halfar gesetzt. Wer argumentiert er hätte seine klasse nicht bewiesen, dem sage ich er hatte doch gar keine zeit dazu. Ein paar kurzeinsätze und ich glaube er hat in fürth von beginn an gespielt und das gar nicht soooo schlecht.
    Anschließend war er ab der rückrunde verletzt.
    Nun noch knochenbrecherliga 4? Ein trainer der auf daniel baut wird ihn kaum zu den amas strafversetzen, er gilt bei rekdal wahrscheinlich eher als entbehrlich. Nun, das wird und muss halfar sich nicht geben... ich habe für ihn und wagner 100% verständnis. Profikarrieren dauern keine 30 jahre...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Die Blauen haben U19-Nationalspieler Daniel Halfar verpflichtet. Das 19-jährige Talent kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Dreijahresvertrag, gültig für die erste und zweite Bundesliga.
    Für die Pfälzer absolvierte Halfar 18 Erstligaspiele, in denen er drei Tore und drei Assists sammelte. Im Feburar 2006 erzielte er beim 2:2 gegen den MSV Duisburg zwei Treffer, damit war er der jüngste Spieler der Bundesligageschichte, dem ein Doppelpack gelang.


    „Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann.“, so Geschäftsführer Reinhard Saftig. Beim DSC wird Halfar die Nummer 24 tragen.


    Quelle und weiter ........

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kann ja geschlossen werden spielt ja net mehr für uns :(


    Alles gute Daniel bei Bielefeld und zeig es allen was du drauf hast

  • Zitat

    Original von headstar99
    Na ja, ich sehe da trainerstab und führung des fck als argumentativ in deutlich schlechterer position als wagner. Wenn man einem talentierten spieler den rücken stärken möchte und ihm das gefühl geben will der verein baut auf ihn, dann lässt man ihn nicht in einer viertklassigen oberligatruppe versauern. Er hat die klasse buli zu spielen, er ist besser als viele im aktuellen kader der ersten, dann muss er ganz einfach spielen.


    Das sehe ich leider ganz genau so. Ich halte Halfar für einen der talentiertesten Spieler, die der FCK in den letzten Jahren herausgebracht hat. Was er bräuchte ist nur etwas Zeit und das Vertrauen des Trainerstabs. Ich kann nicht verstehen, dass man so ein Talent jetzt einfach so verscherbelt, um dann für das Geld wieder irgendwelche zweit- und drittklassigen Wunder-Kicker zu holen, die nach einem Jahr wieder weg sind...

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Dann können wir uns ja jetzt ganz der spannenden Frage widmen gescheiht noch was in Sachen Neuverpflichtungen bis Freitag oder nicht.


    Also jetzt müssen die ja noch was machen können mit dem Geld. Finde es zwar schade, dass Halfar zur Arminia geht, aber richtig weiterhelfen konnte er uns ja die letzte Saison und diese bis jetzt auch nicht. Trotzdem ist es klar ein Verlust für den FCK, auch wenn es 1,5 Mio. € gegeben hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Ronnie H.


    Das sehe ich leider ganz genau so. Ich halte Halfar für einen der talentiertesten Spieler, die der FCK in den letzten Jahren herausgebracht hat. Was er bräuchte ist nur etwas Zeit und das Vertrauen des Trainerstabs. Ich kann nicht verstehen, dass man so ein Talent jetzt einfach so verscherbelt, um dann für das Geld wieder irgendwelche zweit- und drittklassigen Wunder-Kicker zu holen, die nach einem Jahr wieder weg sind...


    Sehe ich leider auch so aber auch typisch FCK Billig Spieler abgeben und doppelt soviel ausgeben für andere und dann muss man sich nicht wundern wenn man keins hat **Applaus**

  • nachdem der Daniel weg ist bin ich mal gespannt , ob er die Gründe für die Suspendierung bzw seinen Wechsel öffentlich preis gibt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na toll. Seit wann verkauft man Talente wie Halfar? Er hat ja wohl in Liga 1 gezeigt was er kann und dass man nach ner Verletzung wieder an alte Leistungen anknüpfen kann hat man am Beispiel Christian Pander gesehen.
    Ich hab in nem anderen Thread hier was von Disziplinlosigkeiten Halfars gelesen, weiß zwar net worums da genau ging, aber sowas sollte jetzt kein Grund sein ihn zu verkaufen.
    Dann schon lieber ausleihen.
    Was bring ne gute Nachwuchsabteilung wenn man die Talente verkauft?? X(