Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • @dirtdevil:....klar, du warst wahrscheinlich nicht in golfsburg....ww hat ja auch wirklich richtig toll aufgestellt und noch viel besser eingekauft aber ich glaube das lassen wir an dieser stelle lieber....

  • Dieser Wechsel wird uns einige Zahnspangenteenis ( in der West) kosten großes Grinsen großes Grinsen



    Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Halfar zu verkaufen war die bisher beste Entscheidung, die in dieser Saison getroffen wurde. Er wird gnadenlos überbewertet. Die paar Spiele in der Abstiegssaison kann man nicht als Maßstab nehmen. Er wird in Bielefeld mit Sicherheit seine guten Spiele haben, sich jedoch langfristig nie durchsetzen können, unser ewiges Talent aus der Pfalz!

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    Einmal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • Ich kann jetzt schon sagen,daß er in Bielefeld nicht glücklich wird.Wie kann man aus der schönen Pfalz nach Bielefeld ziehen? Bielefeld ist ein Drecksloch.Ich weiß wovon ich rede,wohne schließlich in der Nähe. Wie ich diesen Verein hasse.Aber was rege ich mich auf,schließlich sind solche Kapriolen beim FCK mittlerweile normal.Nur bezweifel ich,daß wir für den Transfererlös einen Spieler bekommen,er uns sofort weiter helfen kann.
    FCK, was ist aus dir geworden ?(

    Endlich wieder in der Heimat

  • einfach nur lächerlich diese aktion...


    eigenes talent lässt man ziehen und holt wahrscheinlich nun aus der polnischen ersten liga nen Abu Al Kahim Da schlagmichtot den keiner kennt und versucht eine saison mit so nem spieler sein glück, der kein deutsch kann, das umfeld net kennt etc


    also ich hab langsam die schnauze voll... und das als FCK fan von geburt an


    was macht ihr nur mit unserem verein ;(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • an deiner stelle würde ich mir so eine fähigkeit gut bezahlen lassen.


    du erkennst an 3 sätzen,das ich nicht in wolfsburg war.respekt.damit hast du nämlich auch noch recht.


    ich verstehe nur den zusammenhang nicht.auf was spielst du an?den dopelpass mit halil,der zum 0:1 geführt hat.sollen diese szene oder seine beiden tore in duisburg,diesen hype rechtfertigen?


    da sind im hintergrund dinge abgelaufen,die wir nie erfahren werde.ich vertraue da auf mikel und kjetil,das sie zum wohle des vereins gehandelt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Jetzt sind die im Vorstand vollkommen verrückt geworden, oder waren die überhaupt mal normal???? Das kann doch wirklich nicht war sein. ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Hier scheint noch nicht so richtig angekommen zu sein, dass der Spieler Halfar den Verein verlassen wollte und sich wohl mit einigen Aktionen aus seinem laufenden Vertrag befreit hat.


    Woher willst du sowas wissen weil es in der Zeitung steht ? oder daniel dir sowas gesagt

  • Ich befürworte den Verkauf von Halfar ebenfalls. Zum einen haben wir dann endlich Ruhe was das Thema angeht und zum anderen ist er für mich bestimmt kein soo großes Talent, als dass es riesen Verlust war.


    Richtige Entscheidung.. Jetzt das Geld bitte in einen Neuzugang investieren, der uns weiterhilft im Mittelfeld 8)