Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Das hast du schon mal geschrieben. Das Phänomen, dass Spieler bei nem anderen Verein plötzlich aufblühen und sich extra zurückhalten kennst du schon, oder?


    Ich hab was zum Einsatzwillen gesagt...


    Und wenn Spieler bei nem anderen Verein plötzlich aufblühen... warum sind in der Vergangenheit unsere Neuzugäng nicht aufgeblüht? Oder passiert sowas immer nur bei anderen Vereinen?

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()

  • Seid ihr Fans von Halfar oder vom FCK?


    Was regt ihr euch so auf, wir haben doch schon Ersatz :D :


    klick

  • Göktan ist doch das beste Beispiel. Er muss sich einfach wohlfühlen, um seine Leistung voll abrufen zu können. Und wenn das auf Grund diverser Gründe, an denen Halfar garantiert nicht ganz unschuldig ist, nicht mehr der Fall ist, finde ich es einfach besser, wenn er geht.


    Ode: Offizielle Version gibt es nicht, aber er wurde bestimmt nicht degradiert, weil er 1 Mal zu spät zum Training kam.

  • Nun ist er weg.Leider, Da über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde, hoffe ich nicht dass er zu billig verkauft wurde, Mit dem Geld sollte schnellst möglich Ersatz gesucht werden.
    Alles Gute Daniel und viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Ich wüsste auch gerne was da die ganze Zeit im Hinterstübchen gelaufen ist, denn wenn unser Präsident erzählt er würde gerne gesehen haben das Halfar sich zur ersten Mannschaft durchbeißt und er nicht gut genug für unsere erste war, wieso hat denn Bielefeld dann Interesse? Sind bei denen die Spieler schlechter?
    Irgend etwas passt doch da nicht,oder?


    Aber was sieht man mal wieder, gute Leute finden immer etwas!!!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Spätestens bei der nächsten Mitgliederversammlung müssen die Fakten auf den Tisch,dann hört die Geheimniskrämerei auf.


    Sorry, das wäre das erste Mal, daß Fakten auf den Tisch kommen würden.
    Es wird rumgeeiert werden, wie bisher immer.

  • Man weiß ja, dass dieser Verein kaputt ist...aber die übertreffen sich doch Jahr für Jahr mit ihren Taten...
    Ein 19-jähriges Talent wie Halfar für unter 1 Mio. abzugeben, wo man doch eine junge Mannschaft aufbauen will, ist eine absolute Fehlleistung.


    Jahr für Jahr kommen neue Trainer, Manager, Spieler ... und die machen ihren Job noch schlechter als ihre Vorgänger (was teilweise eine Kunst ist).
    Wer zum Teufel sucht die ganzen Leute aus ?


    Bin mal gespannt welches skandinavisches (oder was weiß ich wo die die ganzen Dinger herkommen) "Talent" jetzt oder im Winter noch kommt.


    Aufstieg ist ja ganz klar dieses Jahr nicht drin ... man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft schnell einspielt und den Abstieg in die Regionalliga vermeidet...

  • Habe es soeben erst im Videotext gelesen und mich hats auch gleich aus den Schuhen gehauen.


    Einen jungen Spieler mit Vertrag bis 2010 ziehen zu lassen und über die Ablösesumme stillschweigen.
    Gut gemunkelt wurde über lächerliche 500.000 - 800.000 €, komisch, dass sich ein klammer Verein so über den Tisch ziehen läßt.


    Mir fehlen einfach die Worte, in meinen Augen sind die Verantwortlichen des FCK so langsam nur noch Oberliganiveau. Mich würde es bennend interessieren, welchen super eleganten Spieler sie für dieses Geld bis zum 31. August verpflichten möchten. Aber ich bezweifle, dass es ein neuen Spieler geben wird.


    Was diese Leute in der Führungsposition mit dem Verein, den Spielern und Fans machen, ist absolut nicht mehr nachvollziehbar.


    Ich ahne böses.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

  • Zitat

    Original von Purgativum
    Aufstieg ist ja ganz klar dieses Jahr nicht drin ... man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft schnell einspielt und den Abstieg in die Regionalliga vermeidet...


    Wir können gar nicht in die Regionalliga absteigen :D, höchstens in die 3. Liga ;) und nur, weil wir einen Spieler verkauft haben, der in Rekdal's System keine Rolle mehr spielt, steigen wir nicht gleich ab :).

  • wenn sein vertrag noch bis 2010 lief, hätte man ihn behalten, wenn man der meinung gewesen wäre, dass er der mannschaft in zukunft noch hätte helfen können!
    dieser meinung war man nicht, also nahm man das geld um eine echte verstärkung zu holen!
    ich finde das akzeptabel, auch wenn es schade ist einen talentierten spieler wie ihn, und das ist er zweifellos, abzugeben!
    vielleicht spielt er in bielefeld groß auf, vielleicht auch nicht! dann werden wir sehen, ob die geschätzten 500.000-800.000€ gerechtfertigt waren oder er unter wert verkauft wurde!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.