15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

• Nur mal zur Info:
    Wer von euch mit den Kristallkugeln, die einen Sieg vorraussagen hat am Mittwoch Lotto gespielt?

• 1:0 für St.Pauli nach 14:2 Chancen für die und danach spricht man dann von ner knappen unglücklichen Niederlage..........
    "war klarer Elfmeter, der hat sich meine Frau auf der Tribüne angesehen und von meinem Pils geträumt"

hab sogar Karten, aber war schon auf so vielen scheiss auswärtsspielen dieses Jahr und habe bis jetzt nur einen einzigen Mickrigen Punkt gesehen
    da schwindet die Hoffnung und ich mach mirs auf der Reeperbahn in "Uschis Bierbrezel" gemütlich, na ja, vielleicht find ich ja sogar den Weg ins Stadion
    fahren muss ich zumindest nicht selbst, kann mich auf dem Beifahrersitz einkugeln und auf m Laptop rumhacken wenns zu arg frustriert auf der Heimfahrt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Mein Tip 0:2 Ausswärtssieg.

Bin leider nicht dabei und muß Premiere gugge.

(ich weiß gar nicht mehr wie das ist ?)

Viel Spaß an alle Kiez-Fahrer.

• da pauli ziemlich heimstark ist und mir die leistung vom mainz spiel nicht gefallen hat, tippe ich 1:0 pauli oder 0:0

• Das Spiel gegen Mainz hat mir endgültig die Augen fürs tippen geöffnet- das Spiel geht 0:0 aus. Wenn wir Pech haben 1:0 für Pauli. Unsere "Top-Stürmer" schiessen in Pauli kein Tor. Das wird erst besser wenn wir neue Spieler haben. Nein? Dann guckt auf unsere Super Torstatistik... nur ein Wort: harmlos.

• Ich geb dir Hoffnung nicht auf! 1: 0 Sieg für uns...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich war ja mal genauso das ich jedes Spiel auf Sieg getippt habe weil man das als Fan eben so gemacht hat... aber wenns jedesmal anders ausgeht hat mal irgendwann keine Lust mehr. Zu oft wurden mein Glaube und meine Hoffnung diese und letzte Saison zerstört deswegen is das ganze nur noch dem Realismus gewichen. Ich wäre der letzte der sich nicht freut wenn wir in Pauli gewinnen sollten. Bloß weiss ich verdammt nochmal nicht aus welchem Grund wir ausgerechnet diesmal 3 Punkte mitnehmen sollten... das traurige is doch: Es gibt eigentlich keinen, außer das wir vielleicht Glück haben und einen reinstolpern. Und das ist nichtmal ironisch gemeint :/

• @ SaZa.

Extra für dich halte ich im Block eine Fahne hoch, auf der stehen wird:

"SaZa, ich will ein Kind von dir!"

:rofl: :bier:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.