Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)

• Super Leistung! Kampf, Laufbereitschaft, Mut und Wille. Weiter so!!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• *lach* so unauffällig war der nicht! Spätestens sein (ca.) 18m-Hammer ( :grins: ) hat jedem st.paulianer heute nacht den Schlaf geraubt.

der st.pauli spieler, dessen namen ich nun nicht mehr weiss, wusste beim halbzeit-interview immer noch nicht seinen namen ;) er war also quasi gar nicht da, da war nur ein spieler.

spass bei seite, ich meine natürlich, dass er im spiel jetzt nicht durch atemberaubend soli auf sich aufmerksam machte, sondern hier mal sein köpfchen dazwischen hielt, da mal die füsschen und wenn er vorm tor stand auch mal drauf schoss, und es ging sogar einer rein :D

• Super Einstand,der Junge scheint was zu können !
    Wusste aber gar nich das er bei uns spielt ;)
    War im ersten Moment etwas verwundert .....
    Aber is nich schlimm,hat ja auch was ;)
    Weiter so :gutgemacht:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Wenn ihr mal hier nachgeschaut hättet, dann wärd Ihr nicht "dumm" schlafen gegangen: Er ist Pole und kam von beiern über haching, hoppenheim nach Kaiserslautern, wo er seine schlechten Tugenden endlich ablegen durfte :grins: :grins: :grins: :grins:

• Wenn ihr mal hier nachgeschaut hättet, dann wärd Ihr nicht "dumm" schlafen gegangen: Er ist Pole und kam von beiern über haching, hoppenheim nach Kaiserslautern, wo er seine schlechten Tugenden endlich ablegen durfte :grins: :grins: :grins: :grins:

Kannte ihn bis gestern nicht. Aber schönes Tor und Gratulation zum guten Einstand. Mal sehen ob er daran anknüpfen kann.

• Kannte ihn bis gestern nicht. Aber schönes Tor und Gratulation zum guten Einstand. Mal sehen ob er daran anknüpfen kann.

Liebling, ich honn ne aa net gekennt, bis geschtern...honn halt die Nacht bevor isch ins Bett ging noch bei transfermarkt.de nohgeguckt :grins:

• schon interessant, was wir für gute Spieler in der 2. Mannschaft haben.

Frage mich nur, warum die dann abgestiegen sind...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Frag ich mich jetzt auch. Gleichzeitig bin ich aber froh, dass der Hopp den Jungen nicht mehr wollte.

Suuuuper Einstand - weiter sooooo!!!!! :respekt: :gutgemacht:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: