Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • Zitat

    Die Probleme sind selbst verschuldet. Denn im Mai wurde Lautern mit Rob Friend ein Top-Stürmer auf dem Tablett serviert: Für 300.000 Euro hätte der FCK den Kanadier vom holländischen Erstligisten SC Heerenveen ausleihen können, mit einer Kaufoption für 1,5 Millionen Euro im Sommer 2008. Das hätte den Klub erst mal nichts gekostet, denn der Transfer wäre von Willi Hauck, einem Pfälzer Unternehmer (Metall-Werkzeuge), fremdfinanziert worden. Die Bankbürgschaft lag vor.


    (...)


    “Es stimmt, das Transfergeschäft war unter Dach und Fach. Wir waren mit dem Spieler wie auch mit dem Investor klar,“ bestätigt Schjönberg (40). Er wollte Friend unbedingt verpflichten. “Warum sich der FCK nicht gerührt hat, weiß ich bis heute nicht,“ sagt der frühere Sportdirektor. Und er fügt verbittert hinzu: “Dass er in Gladbach so eingeschlagen ist, zeigt, dass ich nicht so schlecht gearbeitet habe.“


    Quelle: Sport Bild Printausgabe vom 5. Dezember 2007 Seite 52 und 53



    das hat mich jetzt schockiert! Die wollten wohl dem Willi Hauck kein Mitspracherecht einräumen oder so........


    Bei Sandro Wagner kommts auf den Vertrag an, wenn die Bayern den nur ausleihen, dann denken die schon das er was auf dem Kasten hat........


    Und: Nach wie vor finde ich es schade das man nicht Saglik verpflichtet hat, dann hätten wir aktuell kein Stürmerproblem!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ Judas


    Klasse Beitrag, absolz deiner Meinung.



    Ich halte die Verpflichtung von Wagner für sinnvoll. Der wird Gas geben ohne Ende, schliesslich will er nicht in der 2-Liga versauern und sich für einen 1.Liga-Club empfehlen.


    Erfahrene Stürmer sind nicht zu bezahlen und wenn doch tut sich das keiner an. Weil er dann im Fokus steht und jeder Tore von ihm erwartet. Ein erfahrener Spieler geht den einfachen Weg und spielt irgendwo in der 1.Liga mehr Schlecht als Recht und bekommt so auch seine Millionen.


    Kämpfer hat der FCK genug, jetzt brauchen wir Fussballer.( die auch wollen )

  • Ich bin absolut dagegen - das Konzept kann nicht nur über junge Spieler funktionieren.
    Er ist bei den Bayern, selbst im Team II, kein Leistungsträger, schießt keine Tore,
    huch, der passt ja zum FCK :ironie:
    und bringt uns kurzfristig nicht weiter und nur darum geht es.


    Also ein klares NEIN :nana:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • na dann holen wir halt den Daham zurück :D
    Wir können uns kein Fehlgriff leisten - sonst pustet uns die DFL die Lichter aus ! :(

  • Da das Thema Daham immer wieder hochkommt:
    Er hat in Koblenz 1 gutes Spiel mit 2 Toren gemacht und wird auch dort nur noch in den letzten 20-30 Minuten eingewechselt.
    So what?


    Seid froh dass er den FCK nicht auch noch Geld kostet!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie