Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Dann wird ja sicher jetzt auch jeder 1.Liga-Verein mitbekommen welches Talent da bei uns spielt. Also bitte jetzt verkaufen und ne dicke Ablöse kassieren bevor er im nächsten Jahr Ablösefrei geht und Torhüter haben wir nun wirklich genug.

  • Glückwunsch Tobi zur Nominierung!


    wenn der nächste TW noch ausfällt bis zur WM wird er mit Sicherhait dann als Nr. 3 mitfahren..will jetzt aber keinem wünschen sich noch zu verletzen..Tobi´s Zeit bei der Nati wird noch kommen, spätestens bei der EM 2012 denke ich wird er die Nr. 3 sein, wenn er bis dahin seine Leistung hält bzw. verbessert und vor allen Dingen unverletzt bleibt.

  • NEWSFLASH - Bayern Keeper Hans-Jörg Butt sagt WM-Teilnahme ab !


    Nachdem er sich beim letzten Elfmeter, welchen er in die Wolken von Madrid jagte, im Shoot-Out des CL-Finales einen Bänderriss in der Unterhose zugezogen hat, mußte Butt Bundestrainer Löw die Teilnahme an der Fussball WM in Südafrika absagen.
    Anstelle von Butt rückte der junge Lautrer Tobias Sippel in den Kader. Tobias Sippel zu seiner Nominierung: "Das Trikot mit dem Adler zu tragen ist fast so schön, wie im FCK-Dress aufzulaufen."



    :ironie: :schild:

  • Man muss aber auch sagen, dass es jetzt schon 2 Torhüter im Dunstkreis der Nationalmannschaft gibt, die aus der Ehrmann-Schule kommen. Das ist sensationell und ich denke,d ass man Ehrmann wie keinem sonst im Land einmal ein riesiges Lob aussprechen muss. Tim Wiese halte ich auch für stärker als Manuel Neuer. Der hat die Dominanz und die Austrahlung und ist bei Flanken sicherer. Dazu nicht so zögerlich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mensch Tobi, verlängere deinen Vertrag. Wenn du dann unbedingt weg willst, kann der FCK, der dich ausgebildet hat, noch etwas verdienen. Und wenn du bleibst- Um so besser.

  • Ich hätte nix dagegen, endlich mal wieder einen A-Nationalspieler
    der für Deutschland aufläuft in den eigenen Reihen zu haben.
    Das steigert schließlich auch den Marktwert des Spielers bei einem
    evtl. Wechsel. :feilschen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1