es wird immer behauptet,er hält die unhaltbaren
er sollte sich mal auf die haltbaren konzentrieren
Das wurde doch Robles immer vorgeworfen. Er hält nur die haltbaren aber keinen unhaltbaren.
Ist ja nicht so das ichs nicht schon vor der Saison gesagt hab aber was der abliefert übertrifft selbst meine kühnsten Erwartungen, in negativer Hinsicht.
Die reinste Zumutung, was wir da zwischen den Pfosten haben.
Zitat
Das wurde doch Robles immer vorgeworfen. Er hält nur die haltbaren aber keinen unhaltbaren.
die fans ,die das genau verfolgt haben,hatten keinen grund robles was vorzuwerfen
er war ein solider torhüter,ohne schnörkel
die vorwürfe kamen nur von der "unser sippelche fraktion"
die fans ,die das genau verfolgt haben,hatten keinen grund robles was vorzuwerfen
er war ein solider torhüter,ohne schnörkel
die vorwürfe kamen nur von der "unser sippelche fraktion"
Ich weiß es. Mir wird auch von der fck seite zu sehr zu ihm gehalten.
Den Fehler machten sie bei flo auch.
Aber was mich auch noch so stört das wir nach einem eckball z.b. wo außer unser einziger stürmer meistens hoffer vorne steht sippel bekommt den ball und trischt ihn erstmal nach vorne.
Die kommen binne sekunden kommen die zurück.
Stimmt, dies ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Selbst nach dem 0:3, wo eigentlich jedem klar gewesen sein müsste das nix mehr zu holen ist und das Ergebnis im Rahmen gehalten werden musste, bolzt er jeden Ball möglichst schnell, hoch und weit, völlig unmotivert nach vorne.
ZitatAber was mich auch noch so stört das wir nach einem eckball z.b. wo außer unser einziger stürmer meistens hoffer vorne steht sippel bekommt den ball und trischt ihn erstmal nach vorne.
Die kommen binne sekunden kommen die zurück.
hab das gestern auch schon geschrieben
der nimmt uns bei jedem abschlag und abstoß aus dem spiel
er hat halt noch den kredit der letzten runde,aber so langsam
ist der aufgebraucht
hab das gestern auch schon geschrieben
der nimmt uns bei jedem abschlag und abstoß aus dem spiel
er hat halt noch den kredit der letzten runde,aber so langsam
ist der aufgebraucht
Der Kredit war beim Köln spiel schon vorbei. Also bin ja froh wenn er mal einen super hält
Aber momentan sind es einfach zu viele fehler
Und die gehen mir solangsam auf die nerven
Das man mal einen schlechten tag hat sagt ja keiner was
aber
Köln, Hoffenheim, Dortmund
von 5 Spielen in drei gepatzt
1 mal ging es gut Köln
2 mal verloren wir drei pkt.
gestern ok wir hätten wahrscheinlich verloren
Aber so kann das nicht weitergehen
Solangsam reicht es mal
Irgendetwas laeuft in der Tat schief.Sicher ist er nicht alleine verantwortlich fuer die Gegentore.Die Mauer darf so gegen Hoffenheim nicht stehen.Da sind 3-4 Hoffenheimer auf einer Seite.Da muss einer von uns stehen.Und gegen den BVB hat das Kollektiv nicht gestimmt.Die Abwehr war genauso am schwimmen wie unser Mittelfeld.Da wurde in jeder Situation der Ball nach vorne gehauen.Selbst wenn Sippel den Ball auf Martin oder Rodnei abgelegt hat.Die Dortmunder haben so frueh gestoert und in Verbindung mit den ganzen Ballverlusten hat sich wohl keiner mehr anders zu helfen gewusst.Ivo und Kirch waren ganz woanders.Vllt. haette Nemec etwas reissen koennen.Haette Haette Fahrradkette.Jetzt einen Frischling wie Trapp zwischen die Pfosten zu stellen wuerde noch mehr Unruhe bringen.Gerry wird hoffentlich mit Tobi an diesen Aktionen arbeiten,damit die ganz schnell aus dem Kopf sind.
Irgendetwas laeuft in der Tat schief.Sicher ist er nicht alleine verantwortlich fuer die Gegentore.Die Mauer darf so gegen Hoffenheim nicht stehen.Da sind 3-4 Hoffenheimer auf einer Seite.Da muss einer von uns stehen.Und gegen den BVB hat das Kollektiv nicht gestimmt.Die Abwehr war genauso am schwimmen wie unser Mittelfeld.Da wurde in jeder Situation der Ball nach vorne gehauen.Selbst wenn Sippel den Ball auf Martin oder Rodnei abgelegt hat.Die Dortmunder haben so frueh gestoert und in Verbindung mit den ganzen Ballverlusten hat sich wohl keiner mehr anders zu helfen gewusst.Ivo und Kirch waren ganz woanders.Vllt. haette Nemec etwas reissen koennen.Haette Haette Fahrradkette.Jetzt einen Frischling wie Trapp zwischen die Pfosten zu stellen wuerde noch mehr Unruhe bringen.Gerry wird hoffentlich mit Tobi an diesen Aktionen arbeiten,damit die ganz schnell aus dem Kopf sind.
Und genau da sehe ich unser problem wir haben einen guten Torwart verkauft.
Aufgrund weil wir Trapp haben der noch garnichts gezeigt hat. Das finde ich riskant