Die Mauer darf so gegen Hoffenheim nicht stehen.
Siehst du genau das ist die Sache des Torwarts, der muss seine Vorderleute postieren.
Die Mauer darf so gegen Hoffenheim nicht stehen.
Siehst du genau das ist die Sache des Torwarts, der muss seine Vorderleute postieren.
Natürlich. Er positioniert die Mauer, aber wie können es die Jungs vor ihm zulassen,dass sich dann noch 3-4 Hoffenheimer daneben stellen und ihm die Sicht nehmen. Ich denke, da haben alle nicht aufgepasst und nicht nur Sippel ist an dem Gegentor Schuld.
In so einer Szene muß man sich allgemein cleverer verhalten!
Vom "Foul/handspiel" bis zur Ausführung des Freistoßes vergingen geschätzte 5 Minuten!!
Man weiß genau, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte brenzliche Szene ist und wenn man sie erfolgreich gestaltet, 3 Punkte einfährt!
Da muß man:
1. Die Mauer besser Stellen bzw. 2 Männer mehr in die Mauer holen.
2. Die Gestik von Rangnick lies kein Zweifel darüber, dass der eingewechselte Spieler schießt ==> Tobi muß da auch mit der TW Ecke rechnen!
Beim Tor 3 gestern sahen wir doch eine schöne Flugeinlage von Tobias. Vielleicht wird es ein Youtube-Renner.
An den anderen Toren sahen abwechselnd alle Spieler schlecht aus und luden die Dortmunder zum munteren Toreschießen ein.
Wir sind im Abstiegskampf angekommen.
Von mir aus soll Kurz den Trapp spielen lassen. Nicht weil ich was gegen Sippel habe, sondern weil dann vielleicht diese Hexenjagd hier aufhört.
Dann wird hier Robles nachgetrauert. Ja, der war vor anderthalb Jahren ein guter Mann bei uns, keine Frage. Derzeit setzt er sich aber nicht gegen Christian Nicht beim KSC durch, obwohl der auch schon ziemlich daneben gegriffen hat. Spricht natürlich unglaublich für den Mann. Bevor jetzt irgendwelche Unterstellungen kommen - das soll kein Nachtreten sein, ich habe den Robles hier sehr geschätzt. Aber aufgrund von Leistungen, die er vor mehr als einem Jahr gebracht hat, zu urteilen, dass er besser ist als Sippel, finde ich schon mutig.
ZitatAber aufgrund von Leistungen, die er vor mehr als einem Jahr gebracht hat, zu urteilen, dass er besser ist als Sippel, finde ich schon mutig.
wenn man sippels aktuelle leistungen zum vergleich nimmt,bedarf es
da gar nicht so viel mut
Ja, aber dann vergleichst du Äpfel mit Birnen....ganz davon abgesehen ist es völlig irrelevant, denn die Alternative zu Sippel heißt Trapp. Und von dem kennt leider bisher keiner genug, um ihn beurteilen zu können.
Na dann sollte man ihn mal spielen lassen. Patzt er zweimal pro Spiel ist er schlechter, patzt er einmal nimmt sichs nichts und ppatzt er nicht ist er besser.
ZitatJa, aber dann vergleichst du Äpfel mit Birnen....ganz davon abgesehen ist es völlig irrelevant, denn die Alternative zu Sippel heißt Trapp. Und von dem kennt leider bisher keiner genug, um ihn beurteilen zu können.
schon klar
doch wenn man auf die zeit mit robles zurück blickt,gibts da
nix negatives anzumerken und ich traue mir zu ,ihn besser
zu sehen,als sippel.
beide haben ihre individuellen stärken und schwächen,doch
in meinen augen war das gesamtpaket bei robles einfach besser
Und an anderer Stelle sagst du, die erste Liga sei mit der zweiten Liga nicht zu vergleichen. Alle Einsätze, nach denen du Robles beurteilst, fanden in Liga 2 statt.
In der zweiten Liga wurde Sippel trotz seiner Schwächen zum besten Torwart der Liga gewählt....da kann man ihm nur wenig vorwerfen.